Bikes am Gardasee leihen...

supio

- -~^~- -
Registriert
15. Mai 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Göppingen
Hoi,

ich suche am Gardasee oder nähere Umgebung eine Möglichkeit um für ein oder zwei Tage (zumindest halbwegs) anständige MTB's auszuleihen. Hat da wer Erfahrungen oder weiß wo man sich da erkundigen kann?
 
Falls du in Riva Bikes leihen willst, ist das überhaupt kein Problem.
Ich habe mir letztes Jahr eins von Scott geliehen und war sehr zufrieden mit dem Ding.
Auch nicht zu teuer das ganze.
In anderen Orten rund um den See kann das natürlich anders sein.


c u

CreYgeN
 
Hallo,
auch in Torbole kein Problem, z.B. Cannondale Jekyll mit Lefty für ca. 65 Märke pro Tag. Viel Spaß und genauso super Wetter wie ich letzte Woche hatte! - Laß' es krachen!
Matthias :cool:
Tip für prima Essen:pizzeria La Villa in Nago (nach dem Ortseingang aus Richtung Torbole schräg rechts)
 
in Torbole z.B. Scott bikes von 3-S Bike am Ortseingang gleich links <von Nago kommend> oder Cannondale in der Gasse hinter der Winds-Bar.
Und Abends das Bier im Moby-Dick nicht vergessen.
 
Muß den alten Thread herauskramen:

Wie sieht es bei Beschädigungen aus (Steinschläge, also Kleinigkeiten, aber auch gröberes wie abgebrochene Schaltwerke?)
Muß man vorbestellen, oder hatten die immer genügend im Verleih=
 
Hallo !
Kann dir ebenfalls die Scott Bikes von Wolfgang (3S-Bike, Via Matteotti 25/B in Torbole, von Nago kommend direkt am Kreisel/Ortseingang linker Hand) empfehlen. Er hat immer die aktuellen Räder (Hardtails & Fullys) zur Auswahl. Du kannst die Bikes auch vorher reservieren (in der Hauptsaison zu empfehlen). Tel.: 0464/506077 oder e-mail: [email protected]
Viel Spaß !
gruß, sandra
 
eine weitere möglichkeit neben 3s wäre meckis. liegt rechts an der strasse von torbole richtung riva. letztes jahr stand jedenfalls immer ein leih-octane vor der hütte. gleich daneben ist eine grosse leihstation mit diversen modellen von scott (ich nehm an, die gehört zum shop).
über bedingungen, preise usw. kann ich nichts sagen, hab selber nie eins gemietet. aber meckis ist schon der trendladen dort, viel style, viele edle teile, dazu eine café-bar neben der werkstatt aber halt preise, da hauts dich vom hocker.
in arco ist auch mindestens noch ein laden, der vernünftige bikes zum leihen führt. frag mich aber nicht, wie der heisst. ein bisschen rumfahren, den findest schon.
alles in allem hats am nordende des lagos jede menge shops wo du ein brauchbares bike mieten kannst. als wir ende september 01 dort waren, standen jeweils ein halbes dutzend octanes hinter dem meckis rum und warteten auf ihren einsatz.

gruss pat :D
 
Also ich kenn nur Torbole und Arco, jeweils vollgestopft mit Bikeshops und Verleihen.

In Torbole ist auch noch Carpentari, die ich vom Service sehr empfehlen kann (freundlich & hilfsbereit, cooler Schrauber, kannnst sein Werkzeug benutzen!!). Ob die auch Leihbikes haben - I dont know!

Aber auch Arco is bekannt für zwei gute Läden, der eine is von nem kettenrauchenden Local, der jeden am Berg meilenweit zurück lässt (eigene Erfahrung). Sein Laden is eher versteckt und schwer auf Anhieb zu finden. Bißchen rumfragen, der andere Shop wurde schon erwähnt (an der Hauptstrasse durch Arco - nicht zu verfehlen).

Beide haben Leihbikes, weiss aber nix und werde auch immer mein eigenes Liebling auf diesen Trails fahren! Viel Spass, vielleicht sieht man sich.

RieWu
 
Zurück
Oben Unten