bikes bis 1000€

Bastiaan

Flying-dutchman
hallo,

bekanntermaßen war ja vorhin bescherung :D und mein geschenk war das angebot ein fully aussuchen zu dürfen. preislimit: zirka 1000€
die frage ist jetzt ob denn manche gute marken/bikes wissen wo das preis/leistungs verhältnis stimmt und man ein recht gutes einsteiger enduro/all-mountain fully für 1000€ bekommt.
ich freue mich über jede anregung und tipps :)

thnx & grtz,
Basti

Ein fully für nen 1000er würde wenn gebraucht Kaufen. Sonst müsste man meiner meinung nach zu viele Abstriche machen.

Ansonsten gibt es auch tolle Hardtails mit denen man auch gut schwere Enduro Trail Touren fahren kann.

ja also nach möglichkeit sollte es ein neues sein. da liegt genau mein problem weil ich nicht glaube was gescheites (neues) zu finden für 1000€ :(

Hi,

wenn es dann wirkl nur fix 1000€ und nen Fully sein sollen würde ich www.transalp24.de vorschlagen. Da guckste dir das MTB FS Allmountain Serie- FS AM Sport Edition an. Da gibts eins für 1279€. Wennde dir da evtl ne Julie statt der Juicy dranschrauben lässt wirst du sehr nah an den 1000€ sein. Evtl auch mal mit den Jungs telefonieren was die vorschlagen würden um den Preis noch ein wenig zu drücken.
Hast damit aufjedenfall ein grundsolides Fully mit dem du vermutlich lang spaß haben wirst.

grüße
jan

Hi,

wenn es dann wirkl nur fix 1000€ und nen Fully sein sollen würde ich www.transalp24.de vorschlagen. Da guckste dir das MTB FS Allmountain Serie- FS AM Sport Edition an. Da gibts eins für 1279€. Wennde dir da evtl ne Julie statt der Juicy dranschrauben lässt wirst du sehr nah an den 1000€ sein. Evtl auch mal mit den Jungs telefonieren was die vorschlagen würden um den Preis noch ein wenig zu drücken.
Hast damit aufjedenfall ein grundsolides Fully mit dem du vermutlich lang spaß haben wirst.

grüße
jan

Aber Hallo! Der verwöhnte Bengel da hat keine Ahnung!

ist da etwa jemand neidisch? weil er ein kletterseil bekommen hat und ich ein bike? ;)

Ich wüsste nicht wo du für 1000€ ein Endurofully herbekommst. An deiner stelle würde ich sparen und den Geburtstag abwarten. Vielleicht bekommst du dann noch was dazu. Denn für 1500€ bekommst du schon eher was und musst keine größeren Abstriche machen.

ja wie gesagt, ich mach mir auch keine großen hoffnungen, dass ich was finde. aber ich will wenigstens mal gucken. aber die eltern wollen mir nicht glauben, dass es für 1000€ nichts gibt. denn "1000€ sind eine menge geld" haben die gemeint und "wir haben was schönes gesehen was zu dir passt, auch laut berater" aber ahnung von parts undso haben die eben(eltern, net der berater :rolleyes: ) nicht :D

aber ich werd mal gucken was die eltern mir rausgesucht haben und obs zu mir passt.
aufjedenfall mal vielen dank für die tipps :daumen: :)

grtz

Zurück