Bikes vom Versender

zonensatan

Unfreundlicher Nörgler
Hallo,
ich weiss, dass das Thema schon oft diskutiert wurde. trotzdem wollte ich Euch fragen, was denn wohl von diesem Versender zu halten ist:

http://www.neckermann.de/index.mb1?..._X357fSZtmovcYFpSD2_0LLDHaaD7&tgs_group=&ct=1

Mutti hat da früher schon immer meine Schlüpfer bestellt - kann dann doch wohl nicht schlecht sein.

By the way - so ganz ohne Scherz: Mein erstes MTB hatte ich damals auch von Neckermann. Blau mit schwarzer starrer Gabel. Marke weiß ich gar ned mehr, aber steht noch bei meinen Eltern im Keller. Vllt mach ich mal Bilder.

Sonstige Schrägheiten?

Satan

Lustich muss also immer mit Smilies gekennzeichnet werden. Ich hasse Smilies.

Im Übrigen wollte ich eher mein Erstaunen kund tun solcherlei Fahrräder beim, eher biederen, Neckermann zu finden.

Sind aber nur so dirt/street schüsseln von Commençal dabei, also genau die Bikes die Mutti gleich für dich mitbestellen kann, wenn sie wieder neue Schießer Feinripp für dich bestellt.

neckermann is ein total unseriöser laden. so wie alle, die im internet waren anbieten. das kann doch nur total schiefgehen. ich würde da auf keinen fall bestellen!

Hab im November ein Fully dort bestellt. Es kam mit defektem Dämpfer an. Habe angerufen und konnte den Dämpfer allein zurückschicken und mir wurde ein kleiner Bonus versprochen da ich ja nun nicht fahren kann.
Nach zwei Wochen kam der Dämpfer repariert wieder und als Bonus ein Camelbak Lobo. Sind echt bemüht dort. Die Fahrräder vertreiben sie anscheinend in Kooperation mit www.Fahrrad.de , war jedenfalls ein Aufkleber am Rad.

Allerdings ne Versenderbüchse !? Ups, das war ein anderer Fred. :)

Zurück