Bikeschuhe

Hey leute wollte euch mach fragen ob es sich lohnt "Five tens" zu kaufen. Denn diese sind ja nicht gerade so günstig.:D Alle reden ja immer von dieser wunderbaren klebesohle.
Mich würde eure Meinung dazu echt mal interessieren. ;)

Anzeige

Re: Bikeschuhe
also ich war bevor ich welche gekauft habe auch skeptisch, aber ich kann sagen:JA es lohnt sich....zumal ich jemand bin der gerne Skateschuhe trägt und die Freerider kommen denen sehr nahe,nur die Sohle ist besser :-)

Japp, lohnt sich, definitiv. Für Schuhe sollte man eh immer etwas mehr ausgeben, ist meine Meinung. Mache ich selbst bei Arbeitsschuhen, wenn man bedenkt, dass man die jeden Tag seine 8-10 Stunden anhat.

Hatte mir vor einer Woche die "Impact High Men team black" (http://www.bikeunit.de/bekleidung/fahrradschuhe/five-ten-impact-2-high-team-black/242546.html) gekauft. Sind super bequem und die Sohle ist in Verbindung mit Flatpedals einfach Spitze. Man kann aber auch so damit draußen rumlaufen, ohne Probleme. :D

Wollte unbedingt die hohen haben, da ich mich da etwas sicherer fühle und die knapp 95,- € haben sich definitiv gelohnt.

Zurück