Bikeshop in Lohr am Main oder Umgebung gesucht

Hallo,
in Lohr gibts leider keinen richtigen Bikeshop mehr,
der nächste gut sortierte ist ca. 10 km in dem Dorf Stadelhofen.
Röhris Bike's n Parts, oder in Karlstadt (15km) , ABB Rosenberberger in der Fusgängerzone.

Bike Maxx ist einer der größten Luscheläden im Umkreis von AB :lol: Kompetenz mangelhaft - Sortiment bescheiden - Beratungsqualität ungenügend - die Preise von denen sind absolut nicht günstig

Meine Empfehlung Bike-Stenger Goldbach

Ich möchte Bike Maxx nicht in schutz nehmen, da ich nichts mit ihnen zu tun habe, aber ich habe eine langarm Scott- Jacke für 20€ Euro im Angebot gekauft. Als meine Freundin was zu trinken kaufen wollte, hat man uns 2 Flaschen eines bekannten ISO-Getränkes geschenkt.

Das fand ich alles soweit OK! :daumen:

Meine Erfahrung!

Fast Speed schrieb:
Bike Maxx ist einer der größten Luscheläden im Umkreis von AB :lol: Kompetenz mangelhaft - Sortiment bescheiden - Beratungsqualität ungenügend - die Preise von denen sind absolut nicht günstig

Meine Empfehlung Bike-Stenger Goldbach

knapp vorbei :D , Stenger ist in Hösbach

Bike-Maxx !

Tja wenn du Glück hast hat der Verkäufer etwas Ahnung weil er selbst fährt und schraubt, wenn nicht hast Du Pech gehabt :(

Ich kann in 15 Minuten mit dem Auto 2 erreichen und in beiden kauf ich extrem selten ein !

Die Angebote sind immer nur noch in grössen die keiner braucht ! Die Qualität ist eher bescheiden, selbst Scott-Trikots verziehen sich wenn man nur ein Päckchen Tempos und nen einzelnen Schlüssel in die Trikottasche steckt.

Die Preise generell sind meist höher als im nächsten grösseren Bike-Laden den ich in 30 min. Auto-Fahrzeit erreichen kann.

Und wenn du mit ner kleinen Reparatur kommst, wirst Du in einem leeren Laden erstmal auf morgen vertröstet, weil der Mechaniker jetzt gerade in den Feierabend geschickt wird ! WIRD nicht wurde, er war noch da und hatte auch noch nicht mal die Hände gewaschen und um die Zeit würd ich auch gerne mal Feierabend machen, dann hätte ich noch mehr km auf dem Tacho !

Zugute muss ich dem anderen Laden halten das sie mein Hinterrad doch für 10€ ganz gut zentriert haben !

Gehört vieleicht nicht wirklich hierher musste ich aber mal los werden :D

Stevens-Racer schrieb:
Röhris Bikes&Parts ist nur zu empfehlen :daumen:
Hat übrigens seinen Laden umgebaut, ist ein Besuch wert :blah:

Zustimmung meinerseits, aber Dreambikes in Frammersbach (s.o.) ist auch 'ne gute Adresse wenn man nicht auf die Fränkische Platte fahren will - allerdings erst nach Feierabend, weil "bernd e" tagsüber woanders strickt :heul: . Prompt und gute Preise. Am besten, billigsten und schnellsten ist aber immer noch... :daumen: SELBERSCHRAUBEN!

Stevens-Racer schrieb:
Röhris Bikes&Parts ist nur zu empfehlen :daumen:
Hat übrigens seinen Laden umgebaut, ist ein Besuch wert :blah:

Muss ich mir auch mal anschauen wenn ich wieder mal zuhause in MSP bin.
In Marktheidenfeld herscht ja auch Bikehändler Mangel.

Angeblich macht am 01.04.06 in Lohr ein Bike-Shop auf (neben Autoteile Metzger (ehemals Zabel)). Warten wir´s ab, ob´s stimmt.

röhris bikes & parts is in der Umgebung Lohr, Marktheidenfeld, Karlstadt und Würzburg das beste was du finden kannst. Top Beratung, Top Werkstatt, Top Preise

lg

Zurück