Bikeshop in Saar-Pfalz ?

jupp, geh zu hela. mancher händler drückt dir sonst den "du-hast-dein-bike-im-baumarkt-gekauft"-sonderzuschlag aufs auge. hab ich selber auch schon getan/tun müssen.

Hm, also Globus St. Wendel hat im Getränkemarkt(FMZ neben Alpha Tecc) ne ganz gute Werkstatt und die machen da auch keine Probleme. Aber in deiner Nähe weiß ich nix.

Dann gäbe es noch Fahrrad Theodor in Rohrbach. Die sollten eigentlich auch alles an Reperaturen drauf haben, was so ansteht. Über deren Preise kann ich aber nix sagen.

Gruß Tobias

EDIT: Bei Hela jemanden zu finden, der sich wirklich auskennt grenzt schon fast an Unmöglichkeit. Dann sollltest du doch lieber in ne richtige Fahrradwerkstatt fahren und evtl. die etwas schiefen Blicke wegen deines Baumarktrades ertragen ;)

mancher händler drückt dir sonst den "du-hast-dein-bike-im-baumarkt-gekauft"-sonderzuschlag aufs auge. hab ich selber auch schon getan/tun müssen.
rat mal, wo ich das hab tun müssen. richtig, bei theodor in rohrbach. ob das jetzt noch so ist, weiß ich natürlich nichts. auch über die preise kann ich nichts sagen, damals hatten wir noch d-mark, als ich dort gearbeitet hab. tja, ich werd alt :lol:

Zurück