Bikeshops im Umkreis von WI

Hi,

ich poste mal hier im Regionalforum in der Hoffnung auf ein paar Tipps. ich suche rund um Wiesbaden (Radius 50km, wenn super gut auch mehr) einen Fahrradladen mit einer ordentlichen Auswahl an Klamotten (auch Regen/Winter) und Schuhen. bei Franz in Mainz fühle ich immer wie beim LIDL am ersten Ring, Bikemax ist in der Kleidungs- und Schuhauswahl nicht so der Brüller. Hier wäre ich für Tipps echt dankbar (es können ausser Klamotten durchaus noch ein paar schöne Räder rumstehen :daumen: ).

Schönen Gruß
D.R.

Hey also bei dem Thema Franz kann ich nur zustimme kommst dir vor wie bei einer Massenabfertigung. Ist auch nicht so mein Fall.

Da dei Freundin aus Hochheim kommt und ich letzte Woche samt Bike bei ihr war suchte ich auch ma nach einem Fahrradladen.

Was ich dir nicht empfehlen kann ist das Fahrradgeschäft Neumann in Hochheim am Main. Sehr unfreundlich keine Beratung geringe Auswahl also alles das was man nicht haben möchte.

Empfehlen kann ich dir hingegen Fahrrad Schön in Gau-Algesheim und Fox Radsport in Saulheim (Bike gekauft). Beide sehr freundlich wobei ich leider sagen muss das der Schön mehr Auswahl hat, da einfach der Laden viel größer ist. Bei beiden lohnt sich aber mal ein blick reinzuwerfen

Danke für die Antworten, dann fahr ich mal los. Bin auch dankbar für weitere Tipps.
War einer von Euch schonmal bei Biwak in Limburg?

Schönen Gruß
D.R.

In Kostheim gibt`s noch den Rosskopp und in Gustavsburg kurz hinter der Mainbrücke ist auch noch ein Radladen - beide bisher allerdings von mir ungetestet.

Zurück