Bikeshops in Augsburg???

Hi. Bin neu in der Stadt und wollte mal fragen, wo es in Augsburg gute Bike-Läden gibt. Bis jetzt sind mir nur die Shops am Leonhardsberg und in der Jakoberstraße aufgefallen. Aber die beiden sind ja wohl eher für gemütliche Tourenfahrer.
Kennt jemand viell. auch Shops, die neben MTB's auch Rennräder führen?

Ich kann Dir Bike- und Radsport in Langweid empfehlen. Haben wirkliich einen super Service und schwätzen Dir nicht irgendwas auf, was man sowieso nicht braucht.

Gruß

Albert

Kommt ja drauf an, welche Marke du suchst. Aber Radsport Dorn kann ich auch bestens empfehlen. Hat auch feine Rennräder im Sortiment.
Sehr angenehmer Inhaber.

wer hat dennn auser bike n fun noch Dh räder im angebot?

Optimalrad hat fusion und nicolai was DH angeht. Adresse unter www.optimalrad.de
RR hat er u.a. Cube
Ist ein netter Typ der dir immer ehrlich sagt ob des zeug was taugt.
Radsport Dorn hat DH techn. Rocky im Sortiment. Auch Ghost, aber wenn schon DH dann richtig, denk ich.
Der Bike´n fun hat zur Zeit ein weißes Demo7 im Angebot. Bräuchte ich ein DH Bike wäre es das. :D

Fast schon ein Geheimtip ist der Specialized Laden in Steindorf bei Mering. Die haben auch eine einigermaßen gute Klamotten (Fox, Specialized etc.) Auswahl, was ansosten in Aux etwas fehlt, leider. Siehe: www.berchtold-bikes.de

Und zu guter letzt, Zweirad Bäuml. Hat ne geile Auswahl und im Service hat er mich sehr angenehm überrascht. Hat auch ne website, aber den Laden solltest dir schon mal anschauen.

So genug gesabbelt, hoffe ich konnte helfen.
ride on

Zurück