Bikeshredder Dream Teams

Zitat von Kurtchen
Word! Kannst mich schon einweisen.


Wer Post´s fälscht oder verändert, wird mit Rad- und oder Trailentzug von mindestens 3 Monaten bestraft!

Da du hier dann wohl zum Zombie wirst kommt das ausnahmsweise nicht in Frage. Was würdest du dann auch bloß machen?

Im Wiederholungsfall werden Komponenten am Rad gegen minderwertigere getauscht.

Das passt :daumen:

Ich denke weil du es bist fangen wir mit den Bremsen an du bekommst dann welche von mir...:o..bitte schraube die Sexkolbenbremse schon mal ab mein liebster :love: Exwinterpokalkollege...
 
Nabend, mit einander....schön das ihr alle mit macht...(@erbse: geht doch, und es tut überhaupt nicht weh :D)...da haben wir ja ein schönes Lazarett beisammen :rolleyes:

Die Mädels dürfen sich schon mal warm anziehen ;)
 
Träumt ihr mal schön vom
137.gif
Helden werden in der Matsche und im Schnee geboren...da habt ihr keine Chance :lol:
 
@ alle Bikeshredder - Winterpokalfahrer/-innen:

...freu mich schon wenn es morgen los geht :):)
Auf eine punktereiche Saison :daumen:

Ciao, Elmo66
 
Zurück
Oben Unten