Bikeshredder Dream Teams

Die wollten einem Mitglied der Winterharten bestimmt schon gratulieren...
Treffer
smileygarden.de_Schneeball.gif
versenkt, die Schnecken ohne Biss
27.gif
 
Alter Schwede, das wird ja immer wilder mit dem Schnee
Momentan ist das biken, auf nicht so bekannten Trails,
fast nicht mehr machbar
Aber am W.E. kommt die große Schmelze:)
 
@smokeone:

Echt so heftig:confused::confused:.
Hoffe auch auf's WE, dann ist alles weg was mit Sch.... beginnt (Schnupfen, Schnee, Schlittergefahr und Schlitten) :D

Ciao, Elmo66
 
Zuletzt bearbeitet:
@erbse: Hier im Sauerland ist auch Ski- und Rodel gut! Bisher bin ich aber immer hin und zurück gekommen.

@all: Ich werde dieses Jahr wohl nicht mehr draußen Rad fahren. Mit der Schulter ist doch etwas langwieriger und komplizierter :( als ich dachte

Daher folge ich nun dem Rat meines Arztes "kein Sport mit Erschütterungen".

elf_2-001.gif


Zum Glück haben wir ja den Heimtrainer. Ich wünsche daher allen schöne Weihnachten und einen Rutsch (oder besser nicht) in das neue Jahr.

6.gif
 
@Klaus
Du machst ja Sachen :confused:
Sieh mal zu das du wieder ganz wirst, was soll den aus dem N.R. werden ?:heul:
Wir telefonieren, alles Gute
@Erbse
Du hast doch ein Bike, das hätte Punkte gegeben:p
 
Zurück
Oben Unten