bikesport 02|2016: Neue Ausgabe kostenlos auf Tablet & Smartphone

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi9aZXJtYXR0TVRCLTQ4NC1Lb3BpZS5qcGc.jpg
Die neue Ausgabe der bikesport ist da: Neben einem Test von 7 Marathon-Fullys ab 2699 € erwarten euch Reiseberichte von Sizilien & aus Saalbach-Hinterglemm.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
...wie alle Ausgaben zuvor trotz gigantischer Updates ebenso.

Ob es daran liegt, dass die Ausgaben ca 1GB gross sind? Bei BIKE sind die wesentlich schlanker, und für mich teilweise zu schlecht aufgelöst.
Bei bikesport ist die Qualität ok. Aber ebenso wie bei enduromtb ist die Werbung nervig, weil sie sich automatisch nach vorne drängt.
Ich weiss, meckern ist einfach. Aber wenn diese LeseApps nicht endlich funktionierend gemacht werden, werden die alle vom Tablet gelöscht.

Ich habe es in mehreren Versuchen nicht geschafft die Ausgabe (für Android) herunterzuladen. Der Download bricht immer irgendwann ab und läuft dann nicht weiter.

Ich verstehe diesen App-Wahn nicht! Das sind doch lediglich Inhalte, die sich sehr gut im Browser mit HTML5/CSS und somit jedem Gerät (PC/Mobil) gut darstellen lassen.

Auf meinem Iphone klappts ohne Probleme.
Das Magazin wäre wahrscheinlich auch als mobile Webseite realisierbar gewesen, aber aufgrund der "originellen Aufmachung" (Animationen, Funktionalität, etc.) hätte es wahrscheinlich andere Probleme gegeben.

Ich bin zufrieden.

Zurück