Biketour Mittwoch WeissenStein

balrog

Biker
aloha!

wer hat lust am kommenden mittwoch den 27.4.05 ab schriesheim, genauer: parkplatz an der strahlenburg ein wenig die trails um den weissen stein abzureiten?? treffpunkt wäre auf dem parkplatz nach bedarf 16.00-16.30 uhr!

bumble und zimbo haben ja schon mündlich interesse bekundet und auch max aka bang_kenobi wäre wohl dabei... wir könnten ja bis zum einbruch der dunkelheit fahren, was inzwischen schon recht lange ist :daumen:

@bang_kenobi: wenn du von hd aus auf'n weissenstein hochgondelst, könnten wir uns ja oben um ca. halb sechs treffen?!?!?

achso: wetter sollte natürlich auch mitspielen... momentan sagt die vorhersage bedeckt an :rolleyes:
ansonsten können wir den fred die woche drauf nochmal reaktivieren ;)

cu, balrog

balrog schrieb:
treffpunkt wäre auf dem parkplatz nach bedarf 16.00-16.30 uhr!

cu, balrog

Jep, bin dabei. :daumen: Allerdings sollten wir um spätestens 16:15 losradeln, sonst wirds zeitlich knapp.
Wie finde ich diese Burg bzw. den Parker an der Burg am besten, wenn ich in Schriesheim bin ? Ist da was ausgeschildert ?

Wenns bissl pieselt, sollte das ja kein Problem sein, denk ich mal. :)

Gruß Bumble

Servus,

ich bin sehr wahrscheinlich dabei. Muss bis 15:25 arbeiten, werde dann von dort aus direkt losradeln. Wenn um 16:30 Uhr gestartet wird könnte ich schon über den weißen Stein anradeln, sonst (Abfahrt 16:00) eben direkt.
Ja und das nur, wenn ich bis dahin meine Kettenblätter sortiert habe. Mir ist dieses WE am Berg ohne Fremeinwirkung das mittlere Kettenblatt komplett auseinandergebrochen und habe dabei auch noch 2 Kettenblattschrauben verloren - hoffe dass ich bis dahin irgendeinen Ersatz habe.

Hallo!

Als Treffpunkt war der Parkplatz an der Strahlenburg vorgesehen; Uhrzeit 16:00 Uhr (also Abfahrt 16:15)
Der Plan:
2x hoch zum weißen Stein und die wohl beste Abfahrt in der Gegend 2x wieder runter zum Auto... :D
Wetter: so lange es nicht in Strömen regnet ziehen wi das durch!

Gruß, de Zimbo

PS: wegen der Anfahrt www.map24.de

hi...
ich hab offiziell bis 17.00 uni, komme aber meistens schon gegen 4 raus...
werde mich dann direkt vom mikroskop über neuenheim auf den stein wuchten und mich per fernmelder anmelden wenns genehm ist...
bumble, ist deine nummer mit der 399 hinten noch aktiv?
bzw erreich ich unter blablabla 628 noch den balrog?

bis denn, max

hi max!

vielleicht treffen wir ja gerade oben an, wenn du mit dem bus hochkommst (?)
-wär auf jeden fall mal wieder nett, mit dir "sexuell" zu werden... :lol:

Alsdenn bis mittwoch. :daumen:

:D bus? davon wusst ich bisher nix?
oder hat der bumble jetzt nen lovemobil-shuttle eingerichtet?
wenn ja, kann ich da mitm semesterticket mitfahrn? :D
ne, ich werd wohl traditionell das 22er blatt bemühen :cool:

na, das wird ja bestimmt eine lustige runde, nachdem was sich hier so anbahnt :)

@ bumble: der parkplatz ist recht einfach zu finden: einfach nach schriesheim von der autobahn kommend reinfahren und in der ortsmitte richtung altenbach / wilhelmsfeld links abbiegen. nach einer weile gehts rechts hoch richtung strahlenburg. einfach auf die ausschilderung achten!

@ bang_kenobi: nummer stimmt noch...

@ all: sehen uns dann um 16.00 uhr auf'm parkplatz!

cu, balrog

hi

würd gern kommen kann aber nedm uss bis 4 schaffen. aber wie wärs wenn wir das am samstag so gegen 15.00 wiederholen ? hab bis um 2 segeln in neckargemünd. danach fahr ihc nach Hd und hol jemand ab zum biken.
will sich jemand anschließen ???

ciao Lucas

PS :samstag 30.mai ca 15.00 in dossenheim. oder halt um kurz nach 3 oder halb 4 oben aufm weisen am turm.

Haiflyer schrieb:
PS :samstag 30.mai ca 15.00 in dossenheim. oder halt um kurz nach 3 oder halb 4 oben aufm weisen am turm.

hi lucas!

schade, samstag bin ich arbeitsbedingt raus :( vielleicht klappts ein anderes mal....

cu, balrog

und was is mit sonntag ? wir könntens auch auf sonntag verschieben.
seid ihr alle so CC freaks oder sind da auch n paar enduristen. so mit 130 odere 150mm. :D sonst fühl ihc mich wieder so allein.

ciao Lucas

Haiflyer schrieb:
und was is mit sonntag ? wir könntens auch auf sonntag verschieben.

sonntag den 1. mai darf ich mit meinem kleinen sohn verbringen, da meine bessere hälfte wiederum arbeiten muss :)

Haiflyer schrieb:
seid ihr alle so CC freaks oder sind da auch n paar enduristen. so mit 130 odere 150mm. :D sonst fühl ihc mich wieder so allein.

ciao Lucas

schau doch einfach mal unter unseren mitgliednamen und den bildchen nach, was für bikes wir so fahren, da steht das meistens :cool: :cool:

cu, balrog

ja sehr geil enduro light freeride. genau richtig. ach sonntag is der 1.mai. da sind wieder viele rotsocken im wald unterwegs. ne da geh ihc ned radeln.
jo dann halt ne woche drauf oderso.

ciao Lucas

Zurück