Biketour zum Mittelpunkt der Erde

Hallöchen ihr Biker

Mir ist ein Prospekt in die Hand gefallen:

1. Biketour zum Mittelpunkt der Erde

Termin 23.02.2003
Veranstalter: sc im puls erfurt e.V.

Die Tour geht über 40 km in einer Tiefe von 680-720 Meter unter der Erde. Dabei sind Steigungen um 15 Proz. zu bewältigen

Unkostenbeitrag 25 Euronen

Meldeanschrift: [email protected]

Das Prospekt kann ich euch per e-mail zukommen lassen. Es ist zu groß für das Forum

Hallo Ihr edlen Biker der Tiefenrunde hi, hi,hi

Ich habe am 28.12.2002 eine Mail an die Adresse geschickt, mit Anfrage zu der Teilnehmerverfügbarkeit. Habe bis heute 3.1.03 noch keine Antwort erhalten.

Schaun wir mal, es ist verziehen, dass vielleicht noch nicht alle
wieder auf Arbeit sind.

Falls ihr euch mal ein Bild von dem Berkwerk machen möchtet, so findet ihr die Webseiten des Erlebnisbergwerkes in Sonderhausen HIER
Auch Infos über Sonderveranstaltungen etc. findet ihr dort!

Gruß,
Harry

Am 15.Februar 2002 findet in einem alten Kalibergwerk in Sondershausen (Thüringen) das Red Bull Race Down to the Middle of the Earth statt.
Starter sind unter anderen Anne-Caroline Chausson, Cedric Gracia, Steve peat und Guido Tschugg. Viele weitere Stars haben ihr kommen angekündigt.
Wer die Gelegenheit hat sollte es nicht verpassen, dieses Rennen als Zuschauer mitzuerleben - Tickets sind limitiert un kosten 7 EUR inklusive einem Snack.
Mehr Infos hier:
http://www.mtb-news.de/artikel150.html

Hallo Freunde des Bikes

Heut, 11.01.03 erhielt ich nun endlich meine Bestätigung, per Postkarte, könnt ihr euch dies vorstellen im Zeitalter
von papierfreier Komunikation ?

Ich weiß nicht nach welchen Modus die gehen, aber ich bin bereits Nr. 44 der 150 Plätze. Die Mail habe ich am 28.12.03 abgesandt.

Ich denke mal wer da von euch noch mit will, der sollte bald eine Mail an die o.g. Adresse senden, sonst sind die Plätze alle weg.

Meldet euch doch mal wer mitfährt zum Mittelpunkt der Erde

SO

ist gebongt bin dabei. bräuchte noch ne wegbeschreibung, das wäre hilfreich, kenne mich in sondershausen nicht sooo gut aus.

nehmt ihr eure eigenen bikes? licht wäre hilfreich wa? tuned ihr eure bikes speziell gegen das salz?

genauen treffpunkt, wie man da runter kommt ( @steinbeisser: wann und wo trefft ihr euch? würd mich da gern dranhängen )

freu mich schon ganz doll :D

@ Predator_Jo

Was willst Du da unten mit Licht:( ? Da isset tachhell:D :D :D ! Dir werden die Augen brennen, so grell isses da. Vergiß die Schweißbrille nicht:D :D :D ! Licht is was für Warmduscher:D :D :D !

Anhänge

• bergwerkrennen.jpg
    bergwerkrennen.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 186
Wir nehmen unsere eigenen Bikes und zumindest Ich werde dem guten Stück vorher ne Wäsche verpassen und es richtig einwachsen und ölen.

Das Bergwerk Glückauf ist eigentlich recht gut ausgeschildert ICh war aber selber auch noch nicht dort.

ICh werde den Steinbeisser mitbringen und vielleicht auch noch unser MA-Scott-chen Micha 56 .

MFG MArco

moin

@predator_jo: :) klasse, das es noch geklappt hat!!
ich denke für dich ist es das beste (wenn du mit dem auto kommst), über erfurt, immer auf der b4 bleiben...kommste auch fast direkt am schacht vorbei...und ausgeschildert isses ja auch!

wann wir genau losfahren, bzw. da sind kann ich dir noch nicht sagen, muß noch telefonieren!

MOIN :(

Wie sich rausgestellt hat ist das mit der Karte übernehmen nicht so einfach. Deswegen wird das mit meiner Teilnahme diesmal doch nix.

Allen glücklichen wünsch ich aber trotzdem viel Spaß, vielleicht wirds das nächste mal was.

Ich erwarten nen vollständigen Bericht.

( P.S.: vielleicht hats auch was gutes da muss ich mir wegen dem vielen Salz keine Sorgen um mein Bike machen :( )

Zurück