Biketouren rund um Füssen

• Ersteller Ersteller openminded23
  • Erstellt am Erstellt am
O

openminded23

Guest
Hallo zusammen.

Ich mache ab dem 29.04.2010 für eine Woche Urlaub in Füssen und nehme mein Bike mit. Habt ihr Ideen für interessante Biketouren in der Umgebung?

Freundliche Grüße

da gibts soviel auswahl für intressante touren, die kann man hier garnicht alle aufzählen. ;)

da hast du auswahl von richtung Lechtal, Vilstal, evtl noch Achtal über Tegelberg, Königsschlösser, alpsee, alatsee...

wirst da gewiss nicht an langweile sterben. einfach ne gute bike-karte kaufen und erkunden fahren.

Hallo

Ich würde da jetzt noch die Dürrenbergalm vorschlagen( sicher schneefrei)
Und auch die Noggrunde bietet sich an wenn es ein wenig mehr Kilometer sein sollen.
Um Füssen rum gibt es schon einige Touren doch wenn man höher will( z.B. Breitenberg) ist zur Zeit noch der Schnee im Weg.
Hab jetzt aber noch nicht den Überblick da ich dieses Jahr noch zu wenig gefahren bin.

Grüße aus Füssen

Hallo

Ich würde da jetzt noch die Dürrenbergalm vorschlagen( sicher schneefrei)
Und auch die Noggrunde bietet sich an wenn es ein wenig mehr Kilometer sein sollen.
Um Füssen rum gibt es schon einige Touren doch wenn man höher will( z.B. Breitenberg) ist zur Zeit noch der Schnee im Weg.
Hab jetzt aber noch nicht den Überblick da ich dieses Jahr noch zu wenig gefahren bin.

Grüße aus Füssen

Hallo!
Ich schau mir die beiden Touren, die du genannt hast einmal genauer an. Über eine Tour auf den Breitenberg habe ich auch schon nachgedacht - habe aber jetzt ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass dort noch Schnee liegen könnte :(.

Zurück