Biketransport

Härtner

YORO
Registriert
11. Dezember 2007
Reaktionspunkte
2
Habs schoar im Bikeboard.at gefragt


Wer hat schoar mal sein Ibis Mojo auf nem Kupplungsträger mitgenommen ??


Würde das Ding nicht zuochsen sondern nur so das es gerade zu ist und nicht mehr auf geht. Außerdem noch ein paar Kabelbinder und die Schlaufen um die Laufräder mit zusätlichen Kabelbindern. Eingentlich wirkt die Kraft doch dann nur noch auf den Träger ohne das das Bike spiel hat oder ???

Wer hats schoar gemacht


P.S Wir ham nen recht neuen Thuleträger

Grüße Chris
 
Hi Chris.

Wichtig ist Grundsätzlich, egal was für ein Haltesystem, sobald die Klemmung am Rahmen befestigt wird, schauen das die Kraft evntl. großflächiger verteilt wird. Dies kannst du mit guter Polsterung z.b. aus dem Baumarkt Schaumstoff-Rohrverkleidung für Heizungsrohre erreichen.
Gruß Stefan.
 
Ja okay das hat mir der Daniel schoar gesagt

Da wir ja nicht dran arbeiten wir ihr im Montageständer sondern eigentlich nur bei der Fahrt es halten wollen, bei der nicht großartig dran geruckelt wird, sollte doch nix passieren. Werde es ja sehen wenn kiedrich ist ^^

gruß chris
 
So hier mal Bilder


Denke die Abdrücke auf der Isolierung würde dem Rahmen nciht gut tun, wenn da keine Isolierung wäre ;)

111892


111891


111890


111889


Auf dem Bild ist es ne 35er Wandstärke werde aber zur sicheren Klemmung 30er nehmen, Damit die Halterung besser greift.

Hoffe ihr seht die Bilder, ich sehe sie nämlich nicht ^^
 
Zurück
Oben Unten