Biketreff am Samstag, 05.02.05 (Mir sin jo nit so)

Wiseman

Ritter von Sumiswald
Wer Freitags dicke Pupillen oder was auch immer hat, kann sich alternativ auch am Samstag den 05.02.05 dranhängen.

Start ist offiziell um 11:00 Uhr ab Parkplatz Netzbachtal. Je nachdem wer zusagt, kann man an der Startzeit ja noch was drehen.

Grüße,
Wiseman

Also: ich werd morgen auf jeden Fall fahren, vorzugsweise natürlich mit euch. Mir wärs aber recht, die startzeit auf 9:30 oder 10 Uhr vorzuverlegen, da ich samstag noch ein bisserl mehr vorhabe. Wenn ich um 11 fahre is der Tag ja gelaufen... Von mir aus könnten wir auch um 9 oder früher starten ( :lol: ), ich werd heut nämlich nen Alkoholtechnischen Ruhetag einlegen... :D
Wetter wird mit sicherheit ziemlich geil! ich werd jetzt gleich noch ne kleine Runde drehen gehen...

Gruß
Chris

an dieser stelle würde ich mich gerne für eine zeit um 11.00 uhr stark machen. Mich bekommt Samstag keiner um 9.00 uhr oder 10.00 uhr aufs rad. Der tag ist dann auch noch ganz schön lang wie die erfahrung aus den letzten wochen zeigt. Beim späten termin bin ich dabei und ansonsten fahre ich alleine.

cake/ckgalore/Carsten

Ich werde mich natürlich der Mehrheit hier anschließen.
Der Tag dannach ist zwar noch lang, nicht aber wenn ich mittags nach der Bikereinigung und Mittagessen noch ne Inspektion an meiner 125er durchführen will und abends auf die Piste gehe...

Also wer wäre noch dabei für halb 10 oder 10?

Gruß
Chris

Hallo Welt!
Hallo Chris! ;)

Leider ist der Treffpunkt und die Zeit um 11 Uhr NICHT reversibel; ...von den StammNBT-Fahrern haben sich da einfach zu viele Leute drauf eingestellt. Sorry.
Das heißt, wir fahren weiterhin um 11 Uhr am Parkplatz NBT.

Das heißt nicht, dass wir uns nicht irgendwo unterwegs treffen können, oder dass ihr einfach um 11 wieder zu uns stoßen könnt. Oder?!

Würd mich auf jeden Fall freuen, so viele wie möglich morgen zu sehen!!!

:heul: so ein shit... und das musste natürlich ausgerechnet bei dem wetter passieren, wo ich mich doch so auf die Tour gefreut hab :heul:

zum Glück sind die Folgen nicht weiter tragisch, war eben im Krankenhaus, alles gereinigt desinfiziert usw., nix schlimmes. wird wohl ne schöne narbe geben :cool:
Und am Bike dürfte die Sache mit neuen Gripshifter (X.0 :love: ) und nem neuen Lenker behoben sein... Nur dumm, dass ich wohl vor Dienstag oder mittwoch keine Teile bekomme :( Ich hoff doch mal dass ich anfang nächster Woche wieder sachte aufs Bike kann...

Danke nochmal dass ihr euch so rührend um mich gekümmert habt :daumen: :love: Ich hoff dass ihr auf dem Rest der Tour noch viel spaß (und schlamm :D hattet). Was und wo ist eigentlich der Zauberwald von dem ihr da gesprochen habt? hab ich bis jetzt noch nix von gehört...

Wer stellt denn eigentlich jetzt ein Schild an der neu benannten treppe auf? :lol:

Gruß
Chris

Hmm... Ja...
Die "Chris84gedächtnistreppe"... hm... ja... ja..!

Nun gut... das Schild haben wir schon...
attachment.php

Gute Besserung! :daumen:

Anhänge

• Chris_Gedächtnistreppe.jpg
    Chris_Gedächtnistreppe.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 48
chris84 schrieb:
:heul: so ein shit... und das musste natürlich ausgerechnet bei dem wetter passieren, wo ich mich doch so auf die Tour gefreut hab :heul:

zum Glück sind die Folgen nicht weiter tragisch, war eben im Krankenhaus, alles gereinigt desinfiziert usw., nix schlimmes. wird wohl ne schöne narbe geben :cool:
Sieht so aus, als ob Du gestern nochmal Glück im Unglück hattest. Von mir jedenfalls auch gute Besserung :daumen:

... noch ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten für die schöne Tour :daumen:
... Danke auch an Carsten und Uwe, die mich am Schluß - als meine Beine irgendwann dann doch nicht mehr so wollten wie ich :rolleyes: - im Windschatten noch sicher nach Hause geleitet haben :)

Gruß
kaete

Zurück