Biketreff in Kirchheim unter Teck

Wollte heute Abend auch eine Runde ziehen, 17:30 werde ich aber nicht schaffen. Ausserdem würde ich gerne die Abfahrt dahin mitnehmen - es darf kein cm Trail verschenkt werden.

:)
 
So, ich pushe diesen Post mal :)
Suche ebenfalls Mitfahrer die kein Problem damit haben mit einem Neuling hier und da eine Tour zu machen und/oder ein paar (einfache) Trails auszuprobieren.
fahre erst seit kurzem richtig MTB/Hardtrail und muss noch die Grundlagen etc. erlernen. Und das geht am besten durch viiiel Übung.

Hoffe bis bald :)
 
Hallo,

why not! Ich bin ab und zu mit meiner Truppe in der Nähe... Eigentlich fahren wir eher im Göppinger Raum, aber ab und zu verschlägt es uns auch Richtung Kirchheim. (Heute war einer von uns auf der Teck...) Ich hab den Thread eh abonniert einfach Posten oder PM...

Grüße
 
Jemand hier der auch mal an Wochenenden bei Sonnenaufgang rund um die Teck den ein oder anderen Trail fährt bzw. fahren will?
 
Als Motivation [emoji6]
238c66b7fc226921b63ca70e0f57aa9c.jpg
 
Hey,
Wie siehts denn aus bei euch allen? Gibts ein paar biker, die sich regelmäßig treffen? Wär auf jeden Fall gern regelmäßig dabei.
Fahr ansonsten öfter mit meinem Mann und paar Freunden, sind aber alle ziemlich viel beschäftigt u vor allem unter der Woche wirds meistens nix.

Ich wohne momentan noch in Wernau, ab Mai in Ötlingen.
Prinzipiell kann ich dienstags, donnerstags oder freitags früh Feierabend machen u hätt dann auch mal schon ab 15.00 Uhr mittags Zeit , zumindest wenn kein wichtiger Termin ansteht. Ansonsten auch gern längere Touren am Wochenende.
Ansonsten fahr ich Trails gern rauf u runter, runter bis s2 garkein Problem, stellen s3 geht auch.
Würd mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden!

Viele Grüße, Dani
 
hallo hallo Dani,
klingt gut, bin aus Esslingen und Kirchheim ist um die Ecke - über Frauenverstärkung freu ich mich immer!
Fahr im Frühjahr allerdings lieber hier in ES oder 2 Hüglezüge weiter bei Korb, fährt sich besser wenns nass ist.
Schreib Dir gleich noch ne PN mit Nummer für spontane Treffen.
Ciao Sandra
 
Bin zwar nicht Dani, aber Tanja würde sich auch über weibliche Unterstützung zum biken freuen. Evtl. Hast du auch Lust auf die bike Gruppe in WhatsApp. Bei Interesse kannst dich ja mal melden. LG Thomas und Tanja
 
Hallo :)
Ich ziehe im Juli nach Lenningen und suche - gerne regelmäßig - für unter der Woche, vielleicht hin und wieder auch am Wochenende Mitfahrerinnen oder eine Gruppe zum biken. Bergauf brauch ich noch etwas mehr Kondition aber dafür läufts bergab bis S2-Trails umso besser.
Freue mich über Nachrichten
Lg Meli
 
hi an die neulinge,

wie oben schon erwähnt ist hier im forum leider ziemlich tote hose was tourenverabredungen angeht. in zeiten von whatsapp, facebook und strava leider die realität. ging mir vor drei jahren, als ich ins ländle gezogen bin, auch so.

am besten hartnäckig bleiben und einfach posten wenn man fährt.
 
Also....dann mit gutem Beispiel voran gehen. Ab 5.Mai bin ich am Start - würde mich sehr freuen, wenn sich was ergibt!

Strava ist eh n ****** :aufreg::spinner:

Gibt auch n lecker Espresso beim Biken :bier:
 
Ja stimmt schon. Dann probiere ich es auch mal wieder:

Freitag morgen werde ich eine Runde drehen. Falls sich jemand anschließen möchte, gerne Bescheid sagen. Start wird gegen 0930 Uhr sein. 30-40km irgendwas am Albtraum zwischen breitenstein und hohenneuffen
 
Servus miteinander!

Ich würde, soweit es vom Wetter möglich ist, heute Abend eine Runde drehen.

Wann: ab ca 18 Uhr
Wo: Treffpunkt ist die Schranke am Hörnle

Vielleicht bis später!

Grüßle Chris
 
Ich bin leider krankheitsbedingt nicht in der Lage.
Wenn ich bis nächste Woche wieder fit bin, dann gerne.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten