Biketreff in München

Hallo Zusammen,

ich bin relativ neu hier und würde gerne eine kleine Biketruppe zusammenstellen, in der Jeder ganz herzlich willkommen ist.
Mir schwebt da so die Kategorie "Durchschnitt" vor. Ein bisschen Challange sollte natürlich schon dabei sein...
Ich würde es begrüßen, wenn sich ein paar Leute finden, die Spass daran haben die lustigen Isartrails einmal pro Woche unsicher zu machen, gelegentlich (WE) gemeinsam in das Bayerische Voralpenland vorschreiten... und evtl Ambitionen haben bei Wettkämpfen (z.B. Tegernsee Marathon) mitzuradeln...
Ich habe mal einen Termin für Sonntag 04.05. um 13:00 Uhr an der Thalkirchnerbrücke festgesetzt, einfach mal um zu testen ob jemand auf so ein Veranstaltung Lust hat.

Also, ich freu mich über Beteiligung...

Grüße
Jörg

Ein Hallo an die Bremse,
gibt´s zur Dir auch ein Profil? Ich such auch noch Leutchen für Trails und Touren in den Bergen. Würd mich aber mal vorsichtshalber bei den Anfängern einstufen und bin nicht so ein Tempo-bolzer. Aber wenn´s paßt, meld Dich doch mal.

grüße vom Wiesel

Hallo, also leider war am Sonntag das ganze etwas verplant, da sich leider keiner gemeldet hat... aber ich würde mich freuen wenn wir, die jetzt hier mal mit eingeloggt sind einfach nochmal nen Termin ausmachen... Für mich ist es kein Problem auch "Anfänger" mitzunehmen, bin eh erst in der Einrollphase und gemeinsam machts irgendwie mehr Spass.
Also Vorschlag meinerseits entweder Sonntag 11.05 so gegen 10 Uhr oder Montag gegen 12 Uhr werde wohl beide Tage gehn... wir können auch gerne ne Tour im Voralpenland starten. Würde aber gerne erstmal zum kennen lernen an der Isar a bissl rum schrubben ;)

Liebe Grüße
DieBremse

Hallo DieBremse,

grundsätzlich hätte ich auch Lust zu ein paar gemeinsamen Ausfahrten.

Bin bisher aber überwiegend Forstwege gefahren, deshalb würde ich mich bei Trails ebenfalls als "technischer Anfänger" bezeichnen.

Über Pfingsten bin ich leider nicht hier. Ab Di. (12.5.) könnte ich dann.

Gruß
Robert

Also mein Bike hat bisher auch nur geteerte Straßen und sogar schon 2 x Forstwege kennengelernt :-), somit auch noch Anfänger. Sonntag kann ich leider nicht :-( Montag hätte ich schon Lust, an der Isar entlang zu fahren, kann aber nur vormittags.

Grüße
Tina

Bin neu in Muc, Kenn noch net allzu viel. Marathon und CC vorbelastet, also bissl bolzen sollte klar gehn. Sonntag dann ?

Hallo DieBremse,

grundsätzlich hätte ich auch Lust zu ein paar gemeinsamen Ausfahrten.

Bin bisher aber überwiegend Forstwege gefahren, deshalb würde ich mich bei Trails ebenfalls als "technischer Anfänger" bezeichnen.

Über Pfingsten bin ich leider nicht hier. Ab Di. (12.5.) könnte ich dann.

Gruß
Robert

Genau so siehts bei mir auch aus.
Früher ziemlich viel gefahren, seit längerem aber nicht mehr. Nun neues Bike, würd mich trotzdem aber erstmal als Wiedereinsteiger bezeichnen.
Am WE bin ich leider auch nich da, ab Dienstag wär ich aber dabei!

Viele Grüße,
Tambo

Das hört sich ja alles prima an denke mal wir spielen alle in einer Liga, ich würde vorschlagen ich setzte für nächste Woche mal einen Termin ins Forum und wer will kann sich ja gerne anmelden. Wer für Pfingsten noch nicht genau weis was er machen soll, ich werd mich auf jeden Fall aufs Radl schwingen. Wer mag kann gerne mit ;)

Gruß
DieBremse

Hallo,

ihr seid herzlich willkommen, nächsten Dienstag mal bei unserem DIMB-Stammtisch vorbeizukommen - wir fahren vorher eine private kleine Runde an der Isar...

Details siehe hier: hier

Viele Grüße,

Der Schlappmacher

Hallo an Alle,

sorry war die letzten Tag beruflich unterwegs, wer hat denn nun Lust und Zeit morgen Sonntag sich auf ne kleine oder mittlere Isarrunde zu starten, Poppei? SoldatSlayer? ich wär so gegen 10:00 Uhr auf der Piste...
Grüße
Die Bremse

1000 läuft, musst mir dann nur sagen wo. musst es aber ausführlich beschrieben, da ich eigentlich kein münchner bin, und mich hier nicht auskenne

Kein Problem, bin ne kleine Runde gefahren, war ganz nett... denke mal wir werden einfach für nächstes we noch mal nen Termin ansetzen...

Hallo Wiesel,

grundsätzlich ja, wenn das Wetter einigermaßen passt und es nicht eine zu heftige Tour wird.

Gruß

Robert

Servus Miteinander,

was haltet Ihr denn von Samstag 11:00 Uhr, TreffPunkt ist die Thalkirchner Brücke, direkt in der Mitte ;) Ich werde einfach mal den Termin Posten und jeder kann sich dann eintragen.
Ich würde vorschlagen wir fahren zum "Einrollen" mal ne ganz entspannte Tour um uns auch kennen und abschätzen zu lernen. Was haltet Ihr davon?

Grüße
DieBremse

Was meinst mit entspannt? Welche Bikes sind den am start? Dirt? DH? Tour? Was verstehst denn unter Tour??? Bissl Isartrails oder durch die City?

Verzeiht meine dummen fragen nur bin ich einfach neugierig :D

Ok, hast ja recht, war etwas vage beschrieben. Also zum Verständnis Aller:
Kleine Isarrunde von Thalkirchen über Trails bis hoch nach Buchenhain, dort gechillt ne kleine Pause zurück zum Brückenwirt noch ne kleine Pause ;) und dann rechts die Isar runter und sämtliche Trails mitnehmen...
Meine Bike Empfehlung wäre ein Hardtail oder Fully MTB bitte kein StadtRad, TourenRad oder RennRad.
Helmpflicht und bitte ordentliche / sportliche Kleidung
Entspannt sind ca. 2,5 - 3 Stunden, würden uns natürlich nach dem schwächsten der Gruppe richten ;)
Hoffe dass ich damit alle Fragen beantwortet habe und würde mich über rege Beteiligung freuen.

Es Grüßt
DieBremse

Zurück