Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute
...hört sich gut an, muß aber leider am Samstag arbeiten, aber wenn Ihr unter der Woche mal was ausmacht schließe ich mich gerne an. Bleibe immer im net um nichts zu verpassen.
Ich wünsche Euch morgen viel Spaß
Hey Leute, sorry ich hab total verpennt dass ich morgen Samstag auf nen Jungesellen Abschied bin, das ganze geht schon um halb zehn los... Also werd ich es wohl nicht schaffen...
Ich würde vorschlagen wer mal Zeit und Lust hat am Dienstag Abend so gegen 18.30 ne kleine Runde zu fahren soll sich einfach mit: Ich bin dabei! hier melden...
Also, sorry nochmal, und ich hoffe dass wir das mal auf die Reihe bekommen...
Am Diestag 18:30 auf der Thalk. Brücke müsste klappen auf der Tierparkseite oder? Weil wenn wir 20 Radler sind ;-) blockieren wir die ganze Straße .
Schönes WE
frosch
Sorry auch für meine Abwesenheit aber ich war Spontan am fr.noch um die Häuser und bin erst gegen 8Uhr früh wieder zuhause gewesen. Betrunken??? Neiiiiiiin.... he he...
Dafür räumt es mich seit Sa. dermaßen durch das ich mein mein Bauch platzt
Wenn es mir bis morgen besser geht bin ich gern dabei... Drück die Daumen
Alter falter 50km... wir sind doch hier nicht beim Maraton
Ne also ich hab jetzt langsam auch richtig Lust nur das mit heute Abend klappt bei mir leider auch nicht. Muss bis 19Uhr arbeiten und und und.... Wochenende evtl.? denk da dürft doch jetzt mal jeder Zeit haben? Was meint Ihr???
...hallo Bremse ich denke wir wären die Einzigen, die Sonne läßt sich auch nicht blicken . Vielleicht sollten wir den Tag doch nochmal verschieben. Ich schau später nochmal rein .
frosch
Samstag oder Sonntag so ab 9/10 ne Tour? Hätte jemand Tourenvorschläge, damit wir das mal an den Start bringen - sonst wird das dieses Jahr nix mehr mit der Topform
...aber bitte noch nicht um 9Uhr?
Wie wär ne kleine Tour richtung Grünwald/ Bombenkrater rum und zurück? Sprich zumindest so ne Tour? Ist nur ein Vorschlag und kann gern der allgemeinheit angepasst werden. Ich war gestern ebenfalls bissl am Bombenkrater ebenso wie morgen Die Jungs haben schööön geshapet Ist aber allerdings kein Muss bei der Tour. Ich weis ja bisher auch garnicht welchen Style Ihr alle fahrt???
Also Männer unsere Organisation lässt sehr zu wünschen übrig
Ich bin sicher jeder fährt die ganze Zeit aber keiner trifft sich hier mit jemanden?
Lasst uns jetzt endlich mal zusammen ne geschmeidige runde drehen
Am besten Abends wenn unter der Woche ansonnst an nem tag an dem jeder auch kann denn ich denk wir wären ein lustiger Haufen Biker.
Hallo, bin grade mal den Thread durchgegangen und mir nicht wirklich sicher, ob jemals ne Fahrt zustande gekommen ist , würde aber auch mal mitkommen, gibt es neue o. alte Pläne, die bis jetzt noch nicht verwirklicht werden konnten??? Das WE 31.05 o. 01.06 hätte ich Zeit. Ach ja, bin auch Anfänger u. habe keine Ahnung wie ich mich im Gelände so schlage... Haut rein!
Hab mir gerade eure gefühlten 10000 gescheiterten Versuche einer gemeinsamen Runde mal reingefahren und wenn es tatsächlich mal zu einem Treffen kommt wäre ich auch gerne mit von der Partie. Jetzt am WE muß ich leider arbeiten, aber dann sind 3 Wochen Urlaub angesagt...
Ich werd dann einfach mal posten wenn ich fahren gehe, wer mitkommen will soll sich einfach melden.
Servus, um mal was konkretes vorzuschlagen! Zusammen mit nem Freund wollte ich am Sonntag 1.6. eine Tour von Holzkirchen aus Richtung Berge fahren. Müsste aus dem Moser Bike Guide 8 Tour 31 sein mit knapp 70 km, < 1000hm. Fahren normal immer 0942 Uhr mit der BOB los, sind aber auch flexibel!