Biketreff in München

Ja, das werden ja immer mehr! :daumen: Hoffentlich taugt die Strecke auch! Nummer habe ich bekommen. Mal schauen ob sich Mamile auch aus den Federn kommt. Also brav ausschlafen u. bis morgen früh. Tschüss u. weg....

hallo tina,
war schön heute....nur war es sehr heiß.
die mitradler waren alle sehr nette leute, bin mir nur wie ein opa mit meinen 37 jahren vorgekommen!
sind ca. 76km und ca. 648hm geradelt, für den anfang recht ordentlich!
vielleicht fährst ja das nächste mal auch mit!!!?!!! wenn du raus kommst aus der falle;-)
gruß reinhold

hallo tina!
Und noch ein paar Impressionen von mir! Mir hat es auch super gefallen, nette Leute gute Strecke. Obwohl Reinhold den Altersdurchschnitt ziemlich nach ober getrieben hat ;)

Wir sind jedoch bis fünf unterwegs gewesen, wäre also nix mit "nur Vormittags ne Rund" geworden. Das Weiher an sich ist aber nicht so der Hit, gibt es schönere Seen als den Tümpel! Kurzum echt toll gewesen und bin beim nächsten mal sofort wieder dabei. Vielleicht du ja auch!

Hört sich so an, als hättet ihr einen schönen Tag gehabt.

Na ich würde den Altersdurchschnitt auch ganz schön in die Höhe treiben.
Puh habe ich ja nochmal Glück gehabt, bei den Höhenmeter, die hätte ich garantiert nicht geschafft.

Und keine Sorge, wenn es um radeln geht, stehe ich fast immer freiwillig auf ;) ich komme garantiert demnächst mit, aber nur wenn es nicht ganz so hoch ist.

Wollte mich Morgen Mittag mal auf ne kleine Trainingsrunde um den Deiniger Weiher machen, aber wie ich gelesen habe hatten einige von euch das Vergnügen ja schon am Sonntag. Falls jemand trotzdem um die Mittagszeit rum Lust hat die Sache nochmal anzugehen würde ich mich freuen...

Wollte so gegen 12 oder 1 losfahren, wer Bock hat einfach melden...

Greetz,
Lausen

War auch am Sonntag mit am Deiniger Weiher. Und als Anfängerin bin ich doch ab und zu an meine Grenzen gestoßen, aber hat super Spaß gemacht. Auch noch mal danke an die Männer, die doch ab und zu auf uns Mädels haben warten müssen.
Ansonsten echt geiler Tag mit super-netten Leuten! Hoffe da geht nochmal was zam!

@Tina: Ich hatte vorher keinen Plan was wieviel Höhenmeter hat, und da war ich heute ganz schön stolz, als ich gelesen habe, dass es doch so viele waren. Aber ich muss ehrlich sein, hab bissl geschoben, freu mich also, wenn das nächste mal jemand mit mir schiebt ;)

Servus Leutz,

schade hab alles verpasst da ich ne Zeit nicht in Muc war.... aber anscheined seit Ihr alles Tourenfahrer????
Keiner dabei der auch gern die Berge runterheizt? Sprich bissl technisch anspruchsvolle Strecken sucht?

Gruß

Fabs

Soooo, dann geb ich auch nochmal meinen Senf dazu. War echt ne tolle Tour am Sonntag. Zwecks Trainingstand sollten wir das jetzt öfters angehen!

@Fabs8: Das ist ja nicht ne frage des Wollens, sondern des "Könnens" - sonst müßt ihr mich gleich vom nächsten Baum abkratzen. Also doch erstmal lieber Touren....

Ola Senior Wiesel :D
Naja.... was nicht ist kann ja noch werden:daumen:
Denke es wär auch mal lustig mit nen schönen Gruppe in Bikepark zu fahren. Du musst ja net glei gegen einen Baum fahren:lol:
Dafür gibt es die gute alte Bremse und am Hinderniss kann man immer gut vorbei fahren falls es einem zu heftig ist. Bikeverleih ist auch vor Ort aber ich denke mit euren Bikes kann man da scho schön runterkommen und Du wirst überrascht sein welchen Spass Du dabei haben wirst! Da bin ich mir sicher;)

Würd gern mal mitradln aber mein Problem ist ich bin halt gleich garkein Fan von eeewigen Höhenmetern und extrem langen Touren. Fahr zwar auch Hardtail aber halt ein Dirtbike. Is halt ne Scheiß Geometrie für Touren....

Sers,

schade aber wie gesagt ich warte eh noch auf mein neues Bike und wenn es diese Woche nicht kommt dann halt nächste also wär ich wenn nix dazwischen kommt auf jeden Fall dabei :daumen:
Wohin können wir ja spontan entscheiden? Ob O´gau, Geiskopf oder nach Ösiland? :lol:

Gruß

Fabs

Oh...:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das wusste ich nicht :D Ich bitte viiiielmals um Verzeihung... he he...

Schade aber evtl. kommt el Seniorita und andere mal mit...:D
Na dann mal viel Spass beim Km Runterstrampeln :daumen:

Gruß

Fabs

Morsche...:cool:

Auf ein Ironhorse Sunday

Bin nervös wie ein kleiner Junge ;)
Ich hoffe so das es nocht die Tage kommt.
Obwohl es am Wochenende überall regnen soll:heul:

hy @ll,

ich bin das kommende WE und die kommende Woche eigentlich arbeitstechnisch total ausgebucht, deswegen nun schon die Frage, ob wir nicht am 14.06., also Samstag eine kleine Tour wagen könnten?

Hi Leute,

die Deiniger-Weiher-Runde klingt ja nicht schlecht, vor allem dass man doch in München über 600HM zusammenbringt ;-)

Ich kenne eine schöne Tour zwischen Starnberger- und Ammersee, ca. 50 KM, das meiste davon auf Forstwegen, und ein netter Biergarten wartet gegen Ende der Runde, Baden ist auch möglich :-)

Wenn Interesse besteht, kann ich da gerne was organisieren! Vielleicht haben wir mal Glück mit dem Wetter...

Zurück