Ich hab grad den Wetterbericht für das Wochenende gecheckt.... boah ist das deprimierend!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
die Aussichten für das Wochenende sind ja bestens![]()
Hat jemand Lust auf eine Trainingsrunde am Samstag? Ich konnte in den letzten Wochen nicht viel trainieren und will wieder loslegen. Also ich denk da an eine schöne CC-Runde im Münchner Süden o.ä., 30-50 KM in normalem Tempo. Mein Heimrevier ist die Gegend Starnberger See/Ammersee, da kann ich den Guide spielen - fahr aber auch gerne mal was neues ;-)
Meldet euch doch bei Interesse!
Schöne Grüße
Jörg
.... meld. Ich möcht mich guiden lassen, bitte.
Was'n so "normales Tempo"?? Radarwarner mitnehmen?
Dann müssten wir die Gassi-Methode anwenden: Ich fahr mein normales Tempo und Du halt in Deinem normalen Tempo immer drumherum...
![]()
Gassi-Methode ist ne gute Idee - da müssen wir nur aufpassen, dass sich die Leine nicht verheddert![]()
superjoerrgo schrieb:Ja, was ist schon "normal"auf jeden Fall etwas mehr als Schrittgeschwindigkeit - des passt dann schon!
OK. Wann? Wo? Start in Starnberg?
Lass lesen! Kommt noch jemand mit?
![]()
Bisher sonst noch keine Rückmeldungen - bei dem Regenwetter denkt wahrscheinlich keiner an's Radln![]()
14.00 ist ok. starnberg nord auch.superjoergo schrieb:Starnberg wäre ein guter Startpunkt, z.B. am Bahnhof Nord (da ist ein grosser Parkplatz gegenüber bspw. beim Tengelmann) - Als Uhrzeit würde ich frühen Nachmittag vorschlagen, vielleicht so 14 Uhr? Details können wir noch ausmachen!
superjoergo schrieb:Wären so 50 Km ok? Die Strecke ist eine gute Mischung aus Forstwegen und Nebenstrassen.
50 plus 20 aus muc macht 70 plus rückfahrt.... wenn ich mittendrin umfalle, musst du halt improvisieren.
![]()
Servus,
hat jemand Lust auf ne Tour am Sonntag? Sind bis jetzt zu zweit. Über Tourvorschläge würden wir uns freuenMein jetziger Vorschlag ist an der Würm entlang nach Starnberg. Kenn mich allerdings nicht aus, hab nur gelesen, dass es schön sein soll. Aber gibt ja Karten
![]()
Mist, dann bist Du ja schon warmgefahren... muss ich wohl vorher ein paar Runden auf dem Parkplatz drehen![]()
Servus,
hat jemand Lust auf ne Tour am Sonntag? Sind bis jetzt zu zweit. Über Tourvorschläge würden wir uns freuenMein jetziger Vorschlag ist an der Würm entlang nach Starnberg. Kenn mich allerdings nicht aus, hab nur gelesen, dass es schön sein soll. Aber gibt ja Karten
![]()
Am Sonntag geht's bei mir evtl. auch - hatte da eigentlich vor eine kleine Bergtour zu machen...
Bitte!@ Bluemuc: Du kennst dich doch aus, gib mal nen Tipp.
Du kannst mir ja durchs Würmtal bis Gauting entgegenfahren.
![]()
Hallo,
plane gerade auch eine Tour für Sonntag. Wollten so in der Ecke Schliersee, Spitzingsee den ein oder anderen Berg in Angriff nehmen...
Grüße,
Jens
Servus an Alle!
Ich bin der 2. Part von Aquila1980. Wir wollen wahrscheinlich so gegen 10:00 los, behaupte ich mal. Zum Sonntag muss man es ja nicht übertreiben! Gibt es andere Vorschläge ohne S-Bahn, sondern von München los??
Berge find ich super, bin allerdings in Höhenmetern noch nicht so richtig fit, also ehr ziemlich unfit.
was sind denn da so die hm?
schaff ich das als einsteigerin?