Biketreff in München

Also starten morgen, bis jetzt zu dritt, um 12 vom Aumeister aus. Fahren dann nach Norden, die genaue Route ist ehr eine kleine Überraschung, weil ich sie selbst nicht weiß :) Aber auf jeden Fall kann man die Badesachen einpacken.
Also wer Bock hat morgen Treffpunkt 12 Uhr Aumeister. Vielleicht schreibt ihr auch ne PN, damit wir wissen, ob wir bissl warten sollen.

Bis morgen also :)

Hy @ll,

also wir machen morgen, dienstag 24.06. wieder ne kleine Feierabendrunde im Mühltal von Gauting nach Starnberg und zurück...

ich zitiere unseren Guide Giant XTC:

D.h. ich würde eine technische Tour mit vielen Trails zusammenstellen, natürlich auch mit Biergarten im Anschluss.

Und für alle Zweifler: Es wird nicht zu schwer

hier der Link zum Anmelden: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6324

und hier der komplette Thread

Würde mich freuen wenn sich noch ein paar einfinden ;-)

Hallo an alle jaa fahr auch ab und zu mal die isartrails hab sie erst vor kurzem für mich entdeckt wollt mal fragen wie alt ihr so im durchschnitt seit. hab auch nichts gegen sonstige altersgruppen aber wäre nicht schlecht son um die 18 jahre.peace

Hi,

hab heut und morgen frei und wollt vielleicht nochmal ne Tour fahren bis max. 1300HM.
Jemand glücklicherweise auch frei? Wohin weiss ich noch nicht, vielleicht Falkenhütte o.ä.
Lust? Wenn dann möglichst früh, hätte eine MFG. Bitte PN, bin dann mal beim Spiel :)

Gruß
Marcus

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

wer am WE ne Tour mit netten Leuten fahren mag, kann gerne bei unserer DAV-Bike-Rundfahrt teilnehmen.

Infos: www.bike-days.de

P.S. am Freitag-Nachmittag gibt es zu den bike days übrigens auch eine gemeinsame Bike-Anreise ...

hallo zusammen,

würde auch gerne mitkommen.
aber muss leider noch arbeiten zur der morgigen uhrzeit... :heul:
tja kann man nix machen,
euch aber viel spass!!
gruss Ramona

Sooo Hallo!

Erstmal schöne Grüße an meine letzten Tourkollegen aquila1980, chucky28 und Reinold! Habe jetzt endlich eine Wohnung!!!!! :lol::lol::lol::lol::lol: und jetzt nach dem ganzen Streß ne Erkältung und muß zu meiner Schande gestehen, daß ich bei dem ganzen Streß seit unserer letzten Tour nicht mehr auf dem Rad saß!! Aber wie schauts denn mit ner netten Runde nächstes wochenende aus?????? - zum Trainingszustand muß ich nach den obigen Angaben wohl nix mehr sagen!!! Neue Mitfahrer natürlich herzlich miteingeladen - nachdem der thread ja ordentlich zuwachs bekommen hat! :)

Also, dann bis denne,

das Wiesel!!!

hallo astrid,

schön wieder von dir zu hören!:daumen:
kann am wochenende leider nicht, da ich schon eine größere 2 tagestour ausgemacht habe.
vielleicht geht ja das darauffolgende wochenende was:confused:
wie schauts bei dir aus alex???????
gruß reinhold

Servus an Alle!
Ich war ja jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr hier, muss ich gestehen. Super das du ne Wohnung gefunden hasst, da ist der Stress schonmal Geschichte. Bei mir ist die Uni jetzt langsam aus, nur noch diese Woche, dann ists vorbei (vorerst!). Also ich habe bald Urlaub und würde da mal ne Tagestour unter der Woche fahren, zur Auswahl stehen die Termine 12.08.-15.08.08 hat jemand Vorschläge, Ideen, Anregungen???

hi alex,
da bin ich von meinem alpenx zurück, da können wir auf jedenfall was machen! mal ins gebirge, haben ja schon mal darüber geredet!
bin mal gespannt, ob sich wer anschließen möchte!

gruß reinhold

Hallo!
@Flowzy: Naja, ein Tagestour würde mir erstmal reichen, konnte ne Weile nicht fahren, kannst dich ja aber gern mit Prowolf35 u. mir anschließen.

@Reinhold: Ja klar, nur zu, bin dabei. Mach mal nen Termin und Vorschlag.

Bye Alex

Zurück