Biketreff in Würzburg

Hallo.
Ich habe in Würzburg ein Biketreff eröffnet und suche noch Leute.
Treffpunkt ist jeden Mittwoch um 18:00uhr bei der Firma Radsport Schuster.
Gruss Udo

Das weiß ich.
Es geht auch ohne RSG.Muss ich immer ein Verein dabei haben?
Es soll ja auch spass dabei sein.Bei der RSG ist das Stress.
Udo

Schade!
Mittwochs ist leider unmöglich. Wenn Du am Wochenende mal was planst ist es bei mir besser möglich. Fine hier leider kaum Leute mit gleichen Interessen. Schade da gerade auch die angrenzenden Gebiete wie Spessart, Steigerwald, Odenwald sehr super zum biken sind.
Liebe Grüße
Larysssa

Hallo komme aus dem schönen Veitshöchheim und suche noch Leute zum Biken. Fahre 2 mal die Woche jeweils zwischen 30 und 60 km über Stock und Stein, aber alleine macht es keinen so tollen Spaß. Meldet euch doch mal.

Hallo ebenfalls!
Bin momentan leider komplett ausgebucht-würde mich spontan aber gerne mal melden wenn ich am Wochenende Zeit habe. Leider werden die Tage wieder kürzer und somit ist dei Zeit in der Woche begrenzt.Von Dir aus ist man auch schnell mal im Spessart. Sehr super.
Liebe Grüße
Larysssa

Hey!
Klasse-es scheint ja doch bikende Menschen hier zu geben. Wie bereits gemailt bin ich momentan total eingespannt-und zur Dauerarbeiterin mutiert. Melde mich mal sobald Zeit und erträgliches Wetter vorhanden.
Liebe Grüsse
Larysssa

NA da trag ich mich doch auch mal ein. Bin nur alleine unterwegs da meine Kumpels mehr die passiv Fussballer sind. Ich bin nich so der Supersportdenberghochhechel Fahrer, das verhindern schon die 15 Kilo Rad worauf ich sitze, mir sind enge Singeltrails Sprünge und schnelle Abfahrten lieber. Was wohl auch der Grund ist das ich des öfteren mal den Boden küsse. Würde gern mal mit anderen Leuten fahren die mich den berg mit "hochziehen" und trösten:p wenns mich auf die Schnauze legt.

Ich lass mal ein netten Gruß da!Bin neu hier und suche nette Leute für gemeinsame Ausfahrten,natürlich darf der Biergenuss nicht zu kurz kommen.Immer nach dem Motto:Erst die Arbeit,dann das vergnügen:)

Ich war heute bei super Sonnenschein mit mein Kumpel unterwegs,der leider nicht immer Zeit hat(Schade) und habe viele Biker gesehen.Find ich klasse!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück