Biketreff Raum Fellbach

Registriert
10. Mai 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Fellbach/Stuttgart
Hallo,
ist jemand von Euch regelmäßig von Fellbach aus im Schurwald unterwegs ?? Wir sind zu zweit und meistens 2x die Woche biken. Sind auf der Suche nach Mitfahrern und neuen Trails. Meldet Euch einfach.
Grüße Uwe
 
hey,
nicht aus Fellbach sondern WN.
Aber im Schurwald mehr oder weniger ortskundig.
Wir fahren allerdings eher bergab, da die Bikes zum Uphill eher untauglich sind.
 
Wir sind im Schurwald auch ortskundig, aber auf der Suche nach neuen Trails. Haben eigentlich bis Aichwald alles abgegrast, wird langsam langweilig (Wildsau,BMX Trail, Schluchtentrail usw.). Sind auf der Suche nach etwas Neuem.
 
na dann sollte man sich mal treffen.
es gibt sicherlich was, was man noch nciht kennt.
 
servus,
also das schwankt.
teilweise 1x, manchmal auch fast jeden tag.
manchmal gar nicht.
vorteil ist, dass wir in ner WG wohnen und spontane aktionen auch noch um 20uhr starten können.
wir können uns ja mal irgendwo auf dem berg treffen, dann müsst ihr keine rücksicht nehmen ;)
 
Wir nehmen gerne Rücksicht (wenn das überhaupt nötig ist,so oft wie ihr biken seit), sind mit Sicherheit am Sonntag so gegen 17 Uhr unterwegs. Wenn ihr Zeit habt können wir die genaue Zeit noch durchgeben.
 
denke, dass ich da n steak auf dem grill habe.
übernächste woche sind wir definitiv wieder oben.
 
Hallo zusammen,

bin ebenfalls aus Fellbach und ziemlich regelmäßig im Schurwald auf den üblichen verdächtigen Trails zwischen Fellbach und Aichwald unterwegs! ;)
Falls jemand Bock hat mitzukommen, ich will morgen auch wieder auf 'ne lockere Tour gehen und starte wahrscheinlich so gegen 12-13Uhr. Je nach Lust und Laune und Wetterlage evtl. Richtung Adelberger Stausee oder auch nur auf den Heimtrails mit Abschluss-Radler im Schwanen-Biergarten in WN... :cool:

Würde mich über den einen oder anderen Mitfahrer freuen!

Viele Grüßles, Thomas :daumen:
 
Hallo Thomas,
würde liebend gerne mitkommen, habe mir aber am Sonntag bei einem Sturz das "Volkmann Dreieck" (sitzt am unteren Ende vom Schienbein) abgerissen. Werde wohl
erst wieder in ca. 6 Wochen einsatzbereit sein. Wie oft bist du denn in der Woche unterwegs ??
Grüße Uwe
 
Hi Uwe,

oje, da wünsche ich mal gute und hoffentlich schnelle Besserung! :daumen:
Ich bin im Schnitt so 2x die Woche unterwegs, meistens ab 18Uhr nach Feierabend halt. Vielleicht klappt's ja in ein paar Wochen mal!?!

Viele Grüße, Thomas
 
Hi Thomas,
danke für deine Genesungswünsche.
Wir sind auch immer 2x die Woche nach Feierabend wie du unterwegs.
Fahren eigentlich auch alle Trails egal wie Steil, nur Sprünge sind nicht so unsere Sache. 1-2 mal im Jahr unternehmen wir größere Touren,letztes Jahr die große
Karwendelrunde (75 KM, 1900 HM) von Scharnitz aus und am zweiten Tag eine mittlere Trailrunde von Mittenwald aus, war echt genial. Schreibe dich hier wieder
an, wenn ich fit bin. Mein Kumpel ist nach wie vor 2x die Woche (jetzt gerade alleine)unterwegs. Wenn du willst, kann ich mal einen Kontakt herstellen.
Grüße Uwe
 
Hi... bin auch aus Fellbach... mein Kumpel und ich haben nach langem mal endlich wieder zurück zum biken gefunden... fahren auch relativ oft sind leider beruflich ziemlich unter Druck und können daher nie regelmäßig... also ich öfter als mein kumpel... aber da uns langsam die Ideen ausgehen und wir nicht die mega-trainierten sind wärs cool mal zu hören wo man hier rumdüsen kann, ausser an der Rems entlang oder aufm Kappelberg und co... vielen Dank und beste Grüße
 
@derClaude
Hi, wir sind ab und zu hinter Hedelfingen/Rohracker im Dürrbachtal Richtung Fernsehturm unterwegs. Ist auch eine sehr schöne Gegend. Kennst du die Gegend ??
Können gerne dort mal zusammen Biken. Wir sind meistens Mittwoch oder Donnerstag und Sonntag unterwegs.
Grüße Uwe
 
@Uwe: Erstmal vielen Dank für die super schnelle Antwort... also die Gegend ist mir als Fellbacher natürlich bekannt aber dort gefahren bin ich noch nie... von welchen Distanzen sprechen wir denn :p nicht das ich euch da schlapp mach haha... beste Grüße
 
@der Claude: keine Angst, wir sind keine Überflieger bzw. nur durchschnittlich trainiert. Ich hatte mir jetzt erst den Fuss gebrochen und bin von da her auch noch nicht richtig fit. Es sind so um die 35 Km mit ungefähr 700-800 Hm. Wir können ja auch erst mal im Schurwald fahren. Vielleicht kennen wir ja Strecken, die du nicht kennst oder umgekehrt. Wie alt bist du eigentlich ??
 
oje wie ist denn das passiert? ihr kennt mit sicherheit strecken die ich nicht kenne... ich kenn so ziemlich keine haha... ich geh auf die 30 zu *lach* 24 bin ich... junger hüpfer aber eben auch keine 20 mehr haha... spaß bei seite... können gern mal bisschen fahren gehen wenns von deiner/eurer seite aus ok is... geiles bike hast du übrigens... :anbet:
 
Hallo zusammen,

ich würde mich euch auch gern mal anschließen! Auf'm Kappelberg / Schurwald kenne ich mich -glaub ich- ganz gut aus, aber Richtung Fernsehturm war ich bisher auch noch nicht.
Ich hätte die Woche abends so ab 18-18:30h Zeit...

@Uwe: Deinem "Volkmann-Dreieck" geht's wieder besser!?! :daumen:

Schöne Grüße,

Thomas
 
Zurück