Biketreff

Anzeige

Re: Biketreff
Rock-the-forest schrieb:
hi
ich wollte mal fragen ob jemand in Karlsruhe ein Biketreff kennt?

Es gibt einen MTB-Biketreff für Mountainbiketouren. Veranstalter ist der Schwarzwaldverein Wettersbach bei Karlsruhe
näheres hier MTB-Biketreff

eL schrieb:
nein wir mögen keine biketreffs
@eL ?? :confused: Warum nicht , du warst doch letztes Jahr dabei (Tour "von Turm zu Turm" Beweismaterial liegt vor! ) Trotzdem biste einjeladen!

Bis denne Waldgeist

Halli-Hallo,

ich nutz einfach mal diesen Thread hier, um mich vorzustellen.

Ich bin nun seit Oktober letzten Jahres zum Studieren im schönen Karlsruhe und habe mit Freuden festgestellt, dass es hier eine recht aktive Bike-Szene zu geben scheint. Ich werde in den Semesterferein mein Radl aus meiner Heimatstadt Göttingen holen und dann soll's hier losgehen. Wäre natürlich super, wenn ich mich bei der ein oder anderen Tour einklinken könnte, um die Gegend und ein paar Leute kennenzulernen. Wie läuft das ab bei Euch? Sind die aufgelisteten Touren für jedermann zum Mitfahren?

Gruß,

BrooKy

eL schrieb:
an den 3 buchstaben.

:daumen:

Helas PreußischeAustauschbandit!
Was makst du denn momentan so in deiner Zeitfrei? Bikemountain ist nix so gut. Etwa mit die Boardsnow den Hangski herunter? Oder baust du tatsächlich kleine Häuschenvogel mit deine Schwanzfuchs? Ich bin gespannt...

Cook zeigt sich hiermit solidarisch mit Leuten seltenen Humors. Wir sind hier nicht zum Vergnügen, wa!

Ich studier Infowirtschaft (schon ein paar semster weiter) und lern auch gerade :mad: Sobald das wetter besser ist, können wir mal ne studentische Biketour machen gehen!

wenn ich das richtig verstehe verabredet ihr euch hier im forum und geht nicht regelmäßig zu einem biketreff.
wenn ihr mal wieder einen ausritt macht lasst es mich wissen

Strider schrieb:
Ich studier Infowirtschaft (schon ein paar semster weiter) und lern auch gerade :mad: Sobald das wetter besser ist, können wir mal ne studentische Biketour machen gehen!

Ja, sehr gern. Wie gesagt, ab April ist mein Bike hier. Werd von nun an hier regelmäßig rumlungern, dann kann man sich ja verabreden.

Wie ist es denn eigentlich direkt um Karlsruhe zu fahren? Sind hier ein paar schöne Berge in Reichweite, oder muss man erst mit der Bahn irgendwo hineiern?

BrooKy schrieb:
Ja, sehr gern. Wie gesagt, ab April ist mein Bike hier. Werd von nun an hier regelmäßig rumlungern, dann kann man sich ja verabreden.
Wie ist es denn eigentlich direkt um Karlsruhe zu fahren? Sind hier ein paar schöne Berge in Reichweite, oder muss man erst mit der Bahn irgendwo hineiern?

Hallo ihr zwei,

wie schon richtig erkannt gibt es hier im Forum einen Haufen Biker die sich zu Touren verabreden, nicht als festen Biketreff sondern meistens hier im Forum. Das langt von CC bis Bikepark, einfach mitlesen.

Um Karlsruhe direkt kann man Richtung Wattkopf etc. fahren, in der näherne Umgebung liegt der Nordschwarzwald, das ist auch nicht wirklich viel Anfahrt. Am Wochenende fahren wir öfters auch mal zum Singletrailen & Leberknödel essen in die Pfalz, auch da wird sich bestimmt einen Mitfahrgelegenheit bieten wenn ihr mitwollt.

Also einfach mal mitlesen und mitfahren (und am Freitag mal ins Critisize kommen wg. Flammkuchen & Bier)

ach und übrigens, der el ist zur zeit etwas sexuell unausgeglichen, deswegen ist er ein wenig ruppig, aber bei Berlinern zählt das zum Charme dazu. Wenn ihr ihn persönlich kennenlernt werdet ihr merken das er im Grunde seines Herzens ein total lieber Kerl ist ..... *schnüff* .... richtig süß sogar .... knuddelig geradezu ... nur hat er ein kleines "Biketreff-Syndrom" ... :lol:

Wooly schrieb:
der el ist zur zeit etwas sexuell unausgeglichen, deswegen ist er ein wenig ruppig, aber bei Berlinern zählt das zum Charme dazu. Wenn ihr ihn persönlich kennenlernt werdet ihr merken das er im Grunde seines Herzens ein total lieber Kerl ist ..... *schnüff* .... richtig süß sogar .... knuddelig geradezu ... nur hat er ein kleines "Biketreff-Syndrom" ... :lol:

:lol: :D :lol: :D :lol: :D

Hier gehts zum Critisize; irgendwo ist da auch ne Anfahrtskizze bei...

Es scheint so, als treffe man sich dort alle 336 Stunden auf Bier und Beischlafsalat.

@stefan:
hat dich die Bedienung diesmal noch angeschaut? :-)

Grüße
Markus

Zurück