hi
ich wollte mal fragen ob jemand in Karlsruhe ein Biketreff kennt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rock-the-forest schrieb:hi
@eL ??eL schrieb:nein wir mögen keine biketreffs
Strider schrieb:
eL schrieb:nein wir mögen keine biketreffs
marc schrieb:Woher soll der Junge wissen was Du für einen seltenen Humor hast...
eL schrieb:an den 3 buchstaben.
Strider schrieb:Ich studier Infowirtschaft (schon ein paar semster weiter) und lern auch geradeSobald das wetter besser ist, können wir mal ne studentische Biketour machen gehen!
BrooKy schrieb:Ja, sehr gern. Wie gesagt, ab April ist mein Bike hier. Werd von nun an hier regelmäßig rumlungern, dann kann man sich ja verabreden.
Wie ist es denn eigentlich direkt um Karlsruhe zu fahren? Sind hier ein paar schöne Berge in Reichweite, oder muss man erst mit der Bahn irgendwo hineiern?
Wooly schrieb:der el ist zur zeit etwas sexuell unausgeglichen, deswegen ist er ein wenig ruppig, aber bei Berlinern zählt das zum Charme dazu. Wenn ihr ihn persönlich kennenlernt werdet ihr merken das er im Grunde seines Herzens ein total lieber Kerl ist ..... *schnüff* .... richtig süß sogar .... knuddelig geradezu ... nur hat er ein kleines "Biketreff-Syndrom" ...![]()
eL schrieb:die große gutgebaute brünette gübbs da garnichmehr![]()
skuehnen schrieb:Hier zeige ich euch noch, mit wem ich mich heute vergnügt habe
skuehnen schrieb: