So jetzt lass ich auch noch nen schlauen Spruch los....

lass dein Bike in Ruhe und optimiere dich!!!
Versteh mich nicht falsch...aber teilemäßig hast du so nen verdammt geiles Bike, dass da einfach nichts mehr dran gemacht werden muss!!!
Spare lieber das Geld und optimiere dich. Nicht mit Carbonarmen, Titannerven und Magnesiumknochen, sondern mit effizienten Trialtraining...
Nimm das Geld zum Beispiel, um dir nen neues Auto kaufen zu können, was du ja vor hattest.
Krieg das net in den falschen Hals, aber wenn du mal dein Bike gegen das vom mitlerweile 5-fachen Weltmeister stellst, dann guckt der Marco dumm aus der Wäsche. Er würde dein bike sicher hübsch finden, aber net damit trialen wollen.
Wenn du das nämlich zu edel machst, dann kannst du doch nix mehr riskieren ohne im Hinterkopf zu haben, dass du im nächsten Moment hunderte von Euro kaputt machen könntest.
Vielleicht klingt das aus meinem Mund unpassend, aber versuch mich zu verstehen. Scheiß auf die Aluschräubchen.
Ich bin mir sicher, dass mit deiner Kompetenz sicherlich noch ca. 500g aus deinem Bike herausholen könntest, aber dann stell dir bitte selbst die Frage, was dir das bringt.
Ich akzeptiere deine Tuningaktionen...das verstehe ich...aber ich will mir nur sicher sein, dass du weißt, was du da machst und mit welchem Nutzwert....
Mize