Bikeurlaub September

Registriert
24. November 2017
Reaktionspunkte
24
Hallo zusammen,

ich plane für September einen Bikeurlaub in Österreich. Möchte dabei die Bikeparks Brandnertal (1-2 Tage), Serfaus-Fiss-Ladis (2 Tage), Saalbach-Hinterglemm (1-2 Tage) und Schladming (2 Tage) mitnehmen, wahrscheinlich auch in dieser Reihenfolge. Das möchte ich irgendwann zwischen 03. und 30. September machen. Leider hat im Freundeskreis sowie Bruder keine Zeit.
Und da es zu zweit bzw. in der Gruppe einfach mehr Spaß macht, findet sich ja hier vielleicht ein oder mehrere Mitfahrer die Lust hätten. Gerne auch nur für einen Bikepark oder ihr seid in der Zeit schon vor Ort.
Bikeparktickets für mich + Begleitung würde ich größtenteils gratis bekommen.
Auto mit noch einem freien Bikeplatz wäre vorhanden.

Meldet euch gerne auch per PN.
 
hio,
ich würde, vom 19.09. weg in die andere Richtung Fahren, Angefangen in Saalbach (2 Tage) über Innsbruck nach Sölden und dann Nauders.
evtl sieht man sich ja irgend wo
 
Zurück
Oben Unten