bikeverleih gesucht schierke

Registriert
12. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
M-gladbach
Hi Forum,

hi zusammen, ich plane mit zwei kollegen in zwei wochen ne tour im harz bzw brocken. Da wir in schierke wahrscheinlich anfangen wollten und pennen werden wollt ich fragen, ob jemand weiß ob es dort in der nähe einen guten bikeshop oder bikeverleih gibt der anständige mtb's verleiht.

Hab zwar schonmal so im netz gesucht aber nix gefunden.
vieleicht kommt ja jemand aus der nähe und kennt da nen shop den er empfehlen kann.
Danke im vorraus
thx stack
 
stackone schrieb:
danke für die schnelle antwort werd mich mal bei dennen schlau machen.
lol naja hat geklappt bei dennen , *g mein cousin hat zwar nur nen bike mit ner sun tour bekommen lol aber die kiste hat die abfahrten vom brocken und wurmberg echt überstanden. und billig wars auch 7,50 am tag. danke nochmal
 
Zurück
Oben Unten