Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Herstellerforen
BikeYoke
BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Prof. Dr. YoMan" data-source="post: 17727192" data-attributes="member: 60797"><p>Danke für das Alpha Feedback.</p><p></p><p>Ausbau: Weil ich es gerade erst gemacht habe und es jedes mal ein Getue ist und ich eh demnächst nen neuen Rahmen aufbaue. Ich muss unten um die Stütze ein wenig Kapton rum machen, damit das Ende nicht im Rahmen knackt. Das einzufädeln und Gescheit zu machen ist ein riesen Fick.</p><p></p><p>Ich glaub ja eh, dass es nicht daran liegt. Das Problem fing an, nachdem die Stütze bei Lemmon zum Service/Update war. Sonst hatte sich nix geändert und ja, der Zug ist in der Tonne sauber eingehängt.</p><p></p><p>Vllt. hat aber auch das hin und herschieben der Zughülle beim Ausbau die Zughülle malträtiert/geknickt.</p><p></p><p>Aber warum ist das Problem nur da, wenn die Stütze eine Weile ganz unten war?</p><p>Oben oder in irgendeiner Zwischenstellung ist die Hebelkraft vollkommen ok.</p><p>Nur wenn sie für ne Abfahrt unten war muss ich wirklich mit super viel power dran. Ich nehme dann den Daumen der anderen Hand, da dann der Winkel besser ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Prof. Dr. YoMan, post: 17727192, member: 60797"] Danke für das Alpha Feedback. Ausbau: Weil ich es gerade erst gemacht habe und es jedes mal ein Getue ist und ich eh demnächst nen neuen Rahmen aufbaue. Ich muss unten um die Stütze ein wenig Kapton rum machen, damit das Ende nicht im Rahmen knackt. Das einzufädeln und Gescheit zu machen ist ein riesen Fick. Ich glaub ja eh, dass es nicht daran liegt. Das Problem fing an, nachdem die Stütze bei Lemmon zum Service/Update war. Sonst hatte sich nix geändert und ja, der Zug ist in der Tonne sauber eingehängt. Vllt. hat aber auch das hin und herschieben der Zughülle beim Ausbau die Zughülle malträtiert/geknickt. Aber warum ist das Problem nur da, wenn die Stütze eine Weile ganz unten war? Oben oder in irgendeiner Zwischenstellung ist die Hebelkraft vollkommen ok. Nur wenn sie für ne Abfahrt unten war muss ich wirklich mit super viel power dran. Ich nehme dann den Daumen der anderen Hand, da dann der Winkel besser ist. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Was ist 1 + siebzehn?
Antworten
Foren
Herstellerforen
BikeYoke
BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks
Oben
Unten