Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Herstellerforen
BikeYoke
BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Birotarier" data-source="post: 17775247" data-attributes="member: 245789"><p>Ich weiß, dass hier sicher schon 1000e Fragen zum reset bearbeitet wurden, komme aber nicht weiter.</p><p>Ich bestitze 2 revives in 185, gleicher Durchmesser. Die neuere ist von 2019, die ältere von 2017 oder 18, im alten bike. Die alte war von Anfang an super: nur selten reset notwendig, dann wieder superstabil ohne das geringste einsinken. Das bike lässte sich problemlos auch am Sattel anheben: bombenfest. </p><p>Die im neuen bike musste ich schon am Anfang häufiger resetten, und das immer mehrfach. Beim ersten Versuch sackte sie danach komplett durch, also so 6-7 cm, wie eine Federgabel. Dann zahlreiche Versuche, nach Tipps auch mal nicht ganz nach unten durchgeschoben, langsam, schnell, nach Wartezeit wegen Aufschäumen von Öl usw. Vorsichtiges Anheben am Sattel war auch nicht immer stabil möglich. Jetzt geht der reset gar nicht mehr. Schon beim ersten Aufsitzen sinkt die Stütze wieder 15mm ein, davor natürlich x Fehlversuche mit komplettem Einsacken.</p><p>Ich habe jetzt erstmal die alte revive aus dem alten bike ausgebaut und im neuen eingebaut: geht tadellos auch mit der neuen Zugansteuerung.</p><p>Vor einiger Zeit Anfrage an der bikeyoke Service: Bisher keine Antwort.</p><p>Am liebste würde ich die Stütze irgendwo zum Service/Reparatur schicken. Wo geht das am besten und schnellsten? Oder gibt es sonst noch einen Trick? Komplett auseinander bauen mag ich nicht selbst, vor allem, weil unklar ist, ob "normaler service" hier überhaupt hilft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Birotarier, post: 17775247, member: 245789"] Ich weiß, dass hier sicher schon 1000e Fragen zum reset bearbeitet wurden, komme aber nicht weiter. Ich bestitze 2 revives in 185, gleicher Durchmesser. Die neuere ist von 2019, die ältere von 2017 oder 18, im alten bike. Die alte war von Anfang an super: nur selten reset notwendig, dann wieder superstabil ohne das geringste einsinken. Das bike lässte sich problemlos auch am Sattel anheben: bombenfest. Die im neuen bike musste ich schon am Anfang häufiger resetten, und das immer mehrfach. Beim ersten Versuch sackte sie danach komplett durch, also so 6-7 cm, wie eine Federgabel. Dann zahlreiche Versuche, nach Tipps auch mal nicht ganz nach unten durchgeschoben, langsam, schnell, nach Wartezeit wegen Aufschäumen von Öl usw. Vorsichtiges Anheben am Sattel war auch nicht immer stabil möglich. Jetzt geht der reset gar nicht mehr. Schon beim ersten Aufsitzen sinkt die Stütze wieder 15mm ein, davor natürlich x Fehlversuche mit komplettem Einsacken. Ich habe jetzt erstmal die alte revive aus dem alten bike ausgebaut und im neuen eingebaut: geht tadellos auch mit der neuen Zugansteuerung. Vor einiger Zeit Anfrage an der bikeyoke Service: Bisher keine Antwort. Am liebste würde ich die Stütze irgendwo zum Service/Reparatur schicken. Wo geht das am besten und schnellsten? Oder gibt es sonst noch einen Trick? Komplett auseinander bauen mag ich nicht selbst, vor allem, weil unklar ist, ob "normaler service" hier überhaupt hilft. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Blume, ausruhen, Anwalt, Campingplatz: Das Wort, das mit "c" beginnt, ist?
Antworten
Foren
Herstellerforen
BikeYoke
BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks
Oben
Unten