Biking Engadin: Atemberaubende Enduro Action in der Schweiz

Zuletzt bearbeitet:
… wunderschöner Fahrstil …
Ja ne, is klar
1C846439-3EE5-45A9-AB28-2E93F2FED588.jpeg


Wie gefällt euch das Video?
Genau so wie jedes andere Werbevideo im MTB Bereich im Moment.
Viel Aufwand, schöne Umgebung, aber sehr zweifelhafte Darstellung des „Mountainbiken“ nach außen.
 
Beim Anblick des Vaters am eMTB hinter dem Kleinen am Laufrad hab ich mir meinen Teil gedacht.

In der Überschrift ist ein Buchstabe zu viel bei "Engading"...

Sonst schließe ich mich den obigen Kommentaren an - kann natürlich fahren, Mondraker ist auch leicht erkennbar, aber es kommt manches nicht so besonders rüber.
 
Tolle Bilder und sauberer Schnitt! Gefällt mir. Ob die Piloten jetzt stilsicher sind ist mir in dem Fall herzlich egal.
 
Liebes aber fragwürdiges kleines Werbefilmchen, atemberaubend ist da allerdings eher wenig.

Aja apropos Enduro Action, in AUT/SLO war diesbezüglich was am Wochenende.... :ka::rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten