Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cool: gerne ..wenn du spontan bist :
Wir fahren heute in Rengsdorf ne lockere 40km Runde, danach in`s Montemare in die Sauna. Melde dich einfach mit ner PN. WIr wollen gegen 15:00 Uhr los. Treffpunkt Parkplatz Montemare.
Grüße
Tini
SAUNA ???? DA BIN ICH DABEI !!!!![]()
![]()
Hi Lisa, sehr gerne! Ich arbeite in Koblenz und kenne auch paar nette Touren hier und der Umgebung. Hast ne NP von mir in deinem Postfach!![]()
Viele Grüsse, Mirko
WENN ICH WILL KRIEG ICH DICH AUCH RUM !!! BEI MIR SAGT NIE EINE NEIN !!! MEINE SIGNATUR GEFÄLLT DIR BESTIMMT !!! GIBS ZU !!! EUCH WEIBERN GEFÄLLT ES DOCH SO !!! GIBST DU MIR DEINE HANDYNUMMER ?
Sonntag würde passen, falls mir nix dazwischen kommt.Servus,
also ich fahr morgen ein kleines Ründchen nach der Arbeit. Wird so 16 Uhr werden. Treffen könnte man sich ja vor der Sporthalle am Oberwerth.
Sonst fahr ich auf jeden Fall auch wieder am Samstag und/oder Sonntag. Treffen könnte man sich wie schon oben erwähnt an der Sporthalle Oberwerth oder man macht einfach einen anderen Treffpunkt aus.
Wäre cool wenn wir ne größere Truppe zusammen bekämen. So lässt sich die Kälte besser ertragen
Einfach hier in den Thread schreiben oder mir ne PN schicken.
Gruß
Sebastian
Hallo zusammen,
würde gerne ab und zu in Koblenz und Umgebung etwas biken. Wer von euch hat Lust, ebenfalls nicht alleine zu radeln?![]()
Ich schließe mich deiner Aussage an.Ich würde sagen, dass wir das Ganze auf nächste Woche verschieben. Für morgen ist den ganzen Tag Regen gemeldet![]()
Wenn es nicht aus Eimern regnen sollte, dann fahr ich am Sonntag auf jeden Fall ne Runde.
Uhrzeit können wir ja morgen noch ausmachen.