Biking in Koblenz

cool: gerne ..wenn du spontan bist :

Wir fahren heute in Rengsdorf ne lockere 40km Runde, danach in`s Montemare in die Sauna. Melde dich einfach mit ner PN. WIr wollen gegen 15:00 Uhr los. Treffpunkt Parkplatz Montemare.

Grüße
Tini

Hi Lisa, sehr gerne! Ich arbeite in Koblenz und kenne auch paar nette Touren hier und der Umgebung. Hast ne NP von mir in deinem Postfach! ;)

Viele Grüsse, Mirko

WENN ICH WILL KRIEG ICH DICH AUCH RUM !!! BEI MIR SAGT NIE EINE NEIN !!! MEINE SIGNATUR GEFÄLLT DIR BESTIMMT !!! GIBS ZU !!! EUCH WEIBERN GEFÄLLT ES DOCH SO !!! GIBST DU MIR DEINE HANDYNUMMER ?

Hallo liebe Bikefreunde, ich finde es nicht OK wie in diesem Thread neue Mitglieder behandelt werden. Ein Forum wie dieses ist doch viel zu schade für solch blödsinnigen Beiträge. Es verstösst gegen die Verhaltensregeln. Wenn Ihr unter euch bleiben wollt geht in den Keller :D

Viele Grüsse, Mirko

Am besten den Account direkt mit löschen.

Aber back 2 topic:

Welche Art von Touren fährst du denn überhaupt und zu welchen Zeiten ?
Nicht dass hier verschiedene Interessen in sachen biken aufeinander treffen ;)

Servus,

also ich fahr morgen ein kleines Ründchen nach der Arbeit. Wird so 16 Uhr werden. Treffen könnte man sich ja vor der Sporthalle am Oberwerth.

Sonst fahr ich auf jeden Fall auch wieder am Samstag und/oder Sonntag. Treffen könnte man sich wie schon oben erwähnt an der Sporthalle Oberwerth oder man macht einfach einen anderen Treffpunkt aus.

Wäre cool wenn wir ne größere Truppe zusammen bekämen. So lässt sich die Kälte besser ertragen ;)

Einfach hier in den Thread schreiben oder mir ne PN schicken.

Gruß
Sebastian

Servus,

also ich fahr morgen ein kleines Ründchen nach der Arbeit. Wird so 16 Uhr werden. Treffen könnte man sich ja vor der Sporthalle am Oberwerth.

Sonst fahr ich auf jeden Fall auch wieder am Samstag und/oder Sonntag. Treffen könnte man sich wie schon oben erwähnt an der Sporthalle Oberwerth oder man macht einfach einen anderen Treffpunkt aus.

Wäre cool wenn wir ne größere Truppe zusammen bekämen. So lässt sich die Kälte besser ertragen ;)

Einfach hier in den Thread schreiben oder mir ne PN schicken.

Gruß
Sebastian
Sonntag würde passen, falls mir nix dazwischen kommt.
Ich komme dann mit der Bahn nach Koblenz und drehe ne Runde mit.

Gruß
Marco

Ich will auch mal wieder auf´s Rad !! Aber der Momentane Stress ist einfach zum heulen , und da bleibt einfach keine Zeit zum Biken !! Ich hoff aber mal das diese Phase auch schnell wieder vorbei geht , und dann bin ich wieder dabei !!!!

Tja, es gibt doch noch einige Bike-Begeisterte! Sonntag an der Sporthalle Oberwerth klingt gut! 11°°?
Damit kein falscher Eindruck entsteht...30-40 km mit 500-1000 hm noch ok. Keine wilden DHs und lieber Forstautobahnen!

Hallo zusammen,

würde gerne ab und zu in Koblenz und Umgebung etwas biken. Wer von euch hat Lust, ebenfalls nicht alleine zu radeln? ;)

Hallo, habe mich hier gerade angemeldet- und totaler Neuling. Ich bin begeisterter Eifel-Fahrer,aber auch das Baybachtal Richtung Hunsrück steht bei mir recht oben in der Wunschliste sonst kenne ich mich in der Nähe von Koblenz recht wenig aus, da ich eher aus der Ecke Trier komme
Polter

Heute ist morgen;) gibts neue infos? uhrzeit? wenn sich keiner meldet gehe ich davon aus das dieser anlauf ins wasser fällt!? wetter ist ja leider nur mässig...

Hallo zusammen,
tja, Wetter ist wirklich nicht so toll gemeldet! Denke auch, dass wir das ganze ne Woche verschieben sollten! Schade!:heul:

Hoffentlich ist es dann besser!

Ciao

tach ihr ..

würde auch gerne mal mit biken ...
wenn mal ne tour ansteht und zeit ist,
komm ich gerne mit!!!

Tach auch,

für nächsten Sonntag wäre ich auch zu begeistern, sollte das Wetter halbwegs mitspielen. Ich muss unbedingt mal wieder auf Bike, dank der frühen Dunkelheit kommt man einfach zu nix mehr.

Gruß Thomas

Wenn es nicht aus Eimern regnen sollte, dann fahr ich am Sonntag auf jeden Fall ne Runde.
Uhrzeit können wir ja morgen noch ausmachen.
:daumen:
Ich war am Sonntag um 11:00 Uhr an der Sporthalle Oberwerth. Weit und breit kein Biker zu sehn. Schade, das Wetter hatte gehalten. Bin die kleine Stadtwaldrunde gefahren. ( Rittersturtz--> Sender--> Schwedenschanze , und dann in Richtung Eulenland.

Gruss

Zurück