Biking in Koblenz

Unter der Woche ist schlecht, da leider kein Student mehr. Aber was ist denn mit Sonntag, so gegen Mittag. Das Wetter ist doch im Moment super, auch wenn es wieder kälter werden soll.
Sonntag 12:00 Ihr an der Sporthalle Oberwerth (an der Treppe) und dann kann man endscheiden wo hin gefahren wird. Vielleicht so als grobe Planung ca. 3 h, wegen mir auch länger.

Hallo Lisa und alle die sich angesprochen fühlen!
Hab eure Unterhaltung mal angeregt gelesen und wenn ihr mal ne Tour auf die Beine stellt dann bin ich gerne dabei!So weit ist Koblenz von mir nicht!
Leider sind die meißten versuche Gleichgesinnte zu finden fehlgeschlagen, weil die Leute entweder totale Flachzangen wahren mit ner großen klappe oder ich die Norm für FR oder ähnlichen nicht erfüllt habe!:)
Suche Erwachsene Biker die Spaß am fahren haben und sich nicht ständig mit ihrem ach so tollen Bike oder was weiß ich für Sprünge und co brüsten müssen!Gibt es die?Währe ja klasse!
MfG snoopy

Moin und so,
plant ihr eine WE-Tour? Ich bin interessiert und ein ziemlicher Neuling auf dem Bike, da ich aus dem Rennradsport komme. Euren Ansprüchen an Mitfahrern zufolge, dürfte ich entsprechen (erwachsen und so).Wenn es mir zu viel wird, finde ich auch allein nach Hause.

will am 02.12 eine Tour (ca. 3 Stunden) machen am liebsten mit einer großen Truppe... steht noch nicht fest wo lang aber Oberwerth ist nicht schlecht als Treffpunkt
wohne auf der Karthause von daher ist das kein Problem für mich an die üblichen "Meeting Spots" zu kommen....

also wenn ihr Lust habt, postet einfach mal in den Thread:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=250559

würde mich freuen mal wieder mit einer Gruppe zu fahren, denn mit mehreren Leuten macht’s einfach mehr Spaß

Ich werde am Sonntag eine Runde drehen, vorrausgesetzt ich bin wieder fit vom vorabend :lol:

Wo es hingehen soll weiß ich noch nicht. Entweder Richtung Lahnstein (B1), Boppard (Wolfskopf) oder Mosel (Hexenpfad).

Gruß
Sebastian

moin und so,
ich würde mich dir am sonntag anschließen. wann weiß ich, ob du fit bist? oder stell du das spontan sonntag morgens fest?

Hallo Jungs,

wer immer auch hinter Jenny, Lisa oder Blondie stecken mag, man muß der Person zu gute halten, daß sie das Forum echt ankurbelt.

Also, wer immer Du auch bist, schau doch mal im Bopparder Forum vorbei, das dümpelt gerade müde vor sich hin. Der Zweck heiligt die Mittel, oder?

Zurück