Bikingz teaser (eastend)

hmm ja ganz nett, aber ich finde es nich ok, von dir, dass der jenige keine witmung bekommt, der die aufnahmen geliefert hat!

mfg souly

ja weiß jatzt ncht wie er heißt, aber die aufnahmen sind vom MARTIN und er hat sich dazu noch die arbeit gemacht und alles fein auf cd gebrannt und mit zur rebeljam gebracht! also DANKE nochmal! thx auch an die anderen! ps: soll nur um die actionen im vid gehen deswegen keine grosse überarbeitung, sondern nur anreihung!

is genial ne, habs aus der hp werbung!!!... naja zum vid passt eigentlich nix...hab mein video bearbeitungs programm verbummelt und musste das mit dem von indows machen... und dafür isses okay!wie gesagt das richtige kommt ja noch!!!!! und das is dann länger, derber, mehr trix, mehr mucke und und und!

voll fette action und dann musik die mich zum einschlafen bringt :(

machma fette chillige hiphop mukkeeeeeee das haut rein !
oh man cih freu mich schon aufs endprodukt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja is jetzt nur mal so als ankündigung für den film da! und der wird besser! ps: musik wird was ganz besonderes! ;) (für jeden toll) ach und stativ is mir/uns zu teuer, kann mir ja sone schienen legen im dirtpark! :D nee aba das wird auf jeden geiler mit positions wechsel und so! na gut thx und so.....

Voll die geile Aktion, naja das Video, mit WMM ist halt net so dick, Schnitt Mucke usw. würd ich kommplett anders machen, aber als trailer taugts mir !

Und ich weiß ja "you could do a lot better than this" ;)

Zurück