Bild anhängen

Hallo!

Wieder mal eine Computerfrage einer Unwissenden an Euch, weil ich ja schon so gute Erfahrungen damit gemacht habe :daumen:
Also, ich würde gern in einem Forum ein Bild anhängen, dieses Bild habe ich auf meiner Festplatte gespeichert. Das besagte Forum hat aber nicht so ein Kästchen mit "Bild anhängen" dabei. Was muß ich jetzt machen, um trotzdem ein Bild dazugeben zu können.
Der Computer gibt mir die Info Bild einfügen
url]
(alt+p) Aber natürlich sagt mir das auch nicht wirklich was :confused: :confused:
Vielleicht könnt ihn mir ja wieder mal weiterhelfen.

Lg Genesister

macht nur net wirklich sinn, das ganze so machen, da

- sich deine ip bei jedem log in ändert (ausser dynamische)
- du das bild nie verschieben, umbenennen oder löscht kann, da somit der link im forum verloren geht und das wollen wir ja net...

benutz doch das forum hier zum das bild hochzuladen, in eigene fotos oder im testbereich ablegen und verlink das ganze dann auf die seite ;)

Hallo!

Du kannst dort nur Dateien einfügen, die im Webspace liegen, also nix lokales von c: oder so.
Also entweder hier ne Galerie anlegen und für das andere Forum missbrauchen (einfach den Link mit STRG-C/STRG-V einfügen) oder bei nem Bekannten mit Website hinterlegen lassen.

Gruss
Sascha

Das Thema gehört eigentlich in "Vorschläge, Feedback und Hilfe" und worde dort schon häufig besprochen.

Nebem dem Verlinken eines Bildes und den hier schon erwähnten Nachteilen, gibt es sehr wohl die Möglichkeit, eine Datei (Bild) an den Beitrag zu hängen. Dazu den Button "Anhänge verwalten" verwenden. Diese sind aber in der Dateigröße begrenzt (war zumindest Mal so).

Gruß
Daniel

Fubbes schrieb:
Das Thema gehört eigentlich in "Vorschläge, Feedback und Hilfe" und worde dort schon häufig besprochen.

Nebem dem Verlinken eines Bildes und den hier schon erwähnten Nachteilen, gibt es sehr wohl die Möglichkeit, eine Datei (Bild) an den Beitrag zu hängen. Dazu den Button "Anhänge verwalten" verwenden. Diese sind aber in der Dateigröße begrenzt (war zumindest Mal so).

Gruß
Daniel

...und auch hier wieder gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Es ging NICHT um ein Forum dieser Community und im besagten Forum gibts diese Option wohl nicht...

Gruss
Sascha :i2:

Zurück