BILD des Tages

Vergesst den Begriff"Naturpark"bei diesem Anblick:( das war mal ein Wandertrail!

heute gesehen im Schlaubetal.
Gruß Matze

Zuletzt bearbeitet:
Sieht hier vielerorts genauso aus. Manche trails sind auch wieder vom Jäger oder Förster derart unbefahrbar gemacht das es an landschaftsverschandelung grenzt. Da entzieht sich mir der nutzen... Im allgemeinen aber ein gutes Wochenende gehabt...

Der Frühlingsbote^^

Hier noch einer: ;)
P1080604.jpg

Heute am Spreeradweg.

Hier noch einer: ;)
P1080604.jpg

Heute am Spreeradweg.

Mein "Pickser" ist mit da aber sympathischer:p

@luxaltera
Zugegeben, ich war mit dem Radl unterwegs, aber den Igel habe ich nicht in meiner Karkasse entdeckt. Das arme Ding war auf einem Fußballplatz und kam wegen der Gitter überall nicht mehr raus.
Super-Bo hat ihn gerettet und weitere Kharma-Punkte gesammelt.^^

@konamatze
Wegen dem Schlaubetal...
Sind das die Spuren von der Tour mit @Renn.Schnecke?:eek: :D

Zuletzt bearbeitet:
Die einen waren heute beim Bergsprint am Teufelsberg,die anderen...ICH,Ich,ich und einige andere...waren etwas spunghafter unterwegs in den Müggelz :D

...habe mal spontan den heutigen Mond fotografiert bevor er verschwindet - Mondfinsternis

Oh ja, der war heute wirklich einzigartig! :daumen:

Und wo wir gerade beim Thema Liebe sind: ein kleines Bild von letzter Woche mitten auf dem E10:

paar-.jpg

Schnecke, guck mal auf das Datum von Deinem Beitrag und von meinem!

Wenn Dein Bild nicht schon eine Woche alt gewesen wäre, hätte ich gedacht, die beiden begehen ihr alljährliches Sonnenuntergangskennenlernjubiläum. :love:

@sash-berlin war der meinung, mal den boden am ufer des straussees zu überprüfen .. abflug ist aber bis auf ein paar schürfwunden glimpflich ausgegangen.

262249_426914090738545_979363289_n.jpg
:heul:

die anschließende reparatur des laufrades sah ungefähr so aus:

:lol:

hat den rest der tour aber wunderbar gehalten :daumen:

Schaut mal,wer mir heut über den Weg gelaufen ist: Pucki,das Eichhörnchen!

So süß und so zahm.Er rannte die ganze Zeit direkt vor meinen Füßen hin und her und ließ sich auch auf dem Ast nicht von mir stören.Stattdessen hatten wir zwei einen Blinzel-Wettkampf.Schade,dass ich recht schnell wieder zurück zum Bahnhof musste.Ich glaub Pucki hat mich gemocht :)

Ach ja,aufgenommen am Hansaplatz in meinem Lieblingspark.

Naja und dann habe ich gestern noch diese Tulpenclique an der Fahrbahn stehend getroffen.Nein,nicht im Rotlichtviertel.Die wirklich attraktiven findet man dort nämlich nicht.Tulpe Riccarda (die ganz rechte) und ich sind übrigens ganz dicke miteinander - ich glaub ich lad sie mal zum Tee ein :D

Zurück