BILD des Tages

IMG_8397.jpg
Wo ist das?bzw.auf welcher Anhöhe stehst du?


Die Anhöhe nennt sich Rappbodetalsperre..... ;)

hier noch ein Blick in die andere Richtung.....auch Herbst. :)
 

Anhänge

  • IMG_8397.jpg
    IMG_8397.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Ganz wunderbare Herbstbilder, Jungens! Hier mal noch zwei mit Farben, aber ohne Herbst...
start.jpg
start2.jpg


Habe zumindest ich noch nicht so gesehen. Sah sehr ungewöhnlich aus. Aber ist ja doch nur ein Chem-Trail ;) ;). Aber so plastisch hat der echt was her gemacht.

Guten Start :p ins Wochenende Euch allen Mitlesenden hier! :wink:
 

Anhänge

  • start.jpg
    start.jpg
    381,1 KB · Aufrufe: 69
  • start2.jpg
    start2.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 54
Aiaiai - ich würd's ja für zarte Gemüter in einen Spoiler packen.
Das sähe dann so aus:

dsc_0337-jpg.551990

Eventuell ja, da ja mtb Forum. Aber grundsätzlich gut da man auch damit vertraut sein sollte wo das Fleisch herkommt.

Meine Tochter hat mit 4j auch zugeschaut wie die Oma ein Huhn köpft und hat dann mitgeholfen Federn zu rupfen.
Wächst ja nicht in der Truhe beim
Metzger das Fleisch....
 
Zwei erwachsenen Männer, die aussehen, wie von Mutti eingekleidet? Nee, die will man nicht kennen :D.
 
Kann mir mal einer erklären, was hier verboten wird?

P1370031.JPG

Dicke Frauen??

P1370032.JPG
 

Anhänge

  • P1370031.JPG
    P1370031.JPG
    162,5 KB · Aufrufe: 53
  • P1370032.JPG
    P1370032.JPG
    353,3 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten