BILD des Tages

Ich hab erstmal auf die Schnelle nen zweiten Mountain King in der Protection Version aus dem Netz geholt . Wenn der Wald im Frühjahr wieder trockener wird, werde ich den geflickten (Danke für den Tip cubation) X King wieder draufziehen. Er ist einfach noch zu neu um ihn wegzuwerfen obwohl er zumindest wenn es feucht wird ziemlich rutschig ist.

1777351-sl73o1awwsc8-dsc_0208-large.jpg

Seit wann fehlt denn das Gipfelkreuz des höchsten natürlichen Punktes Berlins? Sauber abgesägt. :ka:

Vermutlich, weil es nicht mehr der "höchste" Berg Berlins ist. Seid kurzem ist der Arkenberg in Pankow höher.
Leider ist der Berg Privatbesitz und darf nicht betreten werden.
also die Arkenberge sind ungefähr genauso natürliche Erhebungen, wie der Teufelsberg.
Die zählen also nicht, wenn die Rede von natürlichen Erhebungen ist.

und es hat keinesfalls nur der "höchste" Hügel ein Gipfelkreuz.
Der Ehrenpfortenberg im Tegeler Forst beispielsweise ist gut halb so hoch und hat das oberfette Gipfelkreuz schlechthin :anbet:

Na ja, die Häuser haben alle verschiedene Fluchtpunkte. Sieht ein bisschen aus, wie gewollt und nicht gekonnt.
Wenn ich so ein Riesenprojekt mache, dann gebe ich mir doch etwas mehr Mühe.

Na ja, die Häuser haben alle verschiedene Fluchtpunkte. Sieht ein bisschen aus, wie gewollt und nicht gekonnt.
Wenn ich so ein Riesenprojekt mache, dann gebe ich mir doch etwas mehr Mühe.

Könnte man denn mal, da mit man da mal einen Vergleich hat, Bilder von den von Dir bemalten
Hauswänden sehen...???

Ick finde die Idee ooch dufte...jefällt ma jut...!!!

axl:winken:

Ick finde die Idee ooch dufte...jefällt ma jut...!!!
Oh, die geballte Kompetenz persönlich. Zeig doch erstmal was von dir, bevor du das hier so einfach gut findest. Wer weiß, vielleicht hast du ja keine Ahnung und deine Meinung keinerlei Gewicht.

Wobei mir das eh als Absicht erscheint "um mit der Zeit gewachsene Architektur" darzustellen...:daumen:
Nein, es ist einfach nur falsch. Aber netter Ansatz.

Wayne Dir muß ich sagen das mir als Laie die Idee und das Bild gut gefällt. Und was die Fluchtpunkte anbelangt da hat man ja früher offensichtlich gebaut "wie gewollt und nicht gekonnt" Und ja Ich denke weder Axl noch Honkori noch ich haben da groß Ahnung. Von daher ist es doch angebracht mal ein Bild vom wissenden Wayne zum Vergleich zu sehen. Denn nicht Axl oder Co maßen sich Kompetenz an denn die Kompetenz in Person scheinst du zu sein. Übrigens mit Fotos ist es nicht anders. Mir gefällt ein Foto oder eben nicht. Rein vom Gefühl her. Da interessieren mich irgendwelcher technischer Kram (Bildaufbau, Fluchtpunkte, Lichteinfall usw usv ) nicht. Und das mit dem Wissen das ich das so nie hinkriegen würde.
Also bis dann
Kasebi

Typisch Internet-Abfeier-Gesellschaft. "Like, +1, Daumen" alles unfundiert, aber wehe, einer sagt was Negatives. "Das kann nicht sein, das darf nicht sein, dem muss man mal die Meinung sagen und außerdem hat er zu beweisen, dass er es besser kann"

Tja Jungs, ich muss euch enttäuschen, aber bei eurem Spielchen mach ich nicht mit. Ihr könnt ja mal Fluchtpunktperspektive googlen und euch etwas mit dem Thema auseinander setzen, ich bin ja schließlich nicht euer Nachhilfelehrer.

Typisch Internet-Abfeier-Gesellschaft. "Like, +1, Daumen" alles unfundiert, aber wehe, einer sagt was Negatives. "Das kann nicht sein, das darf nicht sein, dem muss man mal die Meinung sagen und außerdem hat er zu beweisen, dass er es besser kann"

Tja Jungs, ich muss euch enttäuschen, aber bei eurem Spielchen mach ich nicht mit. Ihr könnt ja mal Fluchtpunktperspektive googlen und euch etwas mit dem Thema auseinander setzen, ich bin ja schließlich nicht euer Nachhilfelehrer.

Tja, zum eine gefällt mir 'ne bemalte Wand besser als eine von der der Putz abbröselt (da muss ich nicht mal feiern) und zum zweiten, ich wette den Namen hast du dir redlich verdient.
Ahh, drittens habe ich auch noch -> ergibt die Regel, "ohne Helm -> ohne uns"...auf einmal ein wenig mehr Sinn. :lol::lol::lol:

ciiaooo

Komisch da erkennt man Deine Kompetenz an und du spielst beleidigt. Den Aushilfslehrer hast du doch schon raushängen lassen Und ja unsere Meinung ist unfundiert weil wir Laien sind. Und wenn du schon mal so ne Diskussion begonnen hast das ist es auch an Dir uns unfundierte Laien aufzuklären. Und übrigens im dem ich mich als Laie oute erkenne ich doch Deine Kompetenz an und möchte davon profitieren. Was ist daran falsch.
Also bis dann
Kasebi

Zurück