bilder als sequenzen

chrissi_kicker.jpg

ich habe eigentlich so was gemeint , ich hoffe es macht nix das ich das foto hochgeladen habe

gigi schrieb:
chrissi_kicker.jpg

ich habe eigentlich so was gemeint , ich hoffe es macht nix das ich das foto hochgeladen habe

Folge dem Link !!
Grinsekater hat es da schön erklärt.
PS: hinzufügen möchte ich noch, das wenn man wie in in deinem Beispiel oben einen Drop aufnehmen will man sich eine menge Arbeit ersparen kann wenn die Kamera auf einem Stativ steht /Kabelauslöser, dann sind nachher alle Aufnahmen automatisch deckungsgleich.
Deine Kamera braucht dabei auch nicht die schnellste sein, es müssen ja nicht alle Bilder bei dem ersten Sprung entstehen.
Ein ruhigerer Hintergrund wäre auch von Vorteil.

So nun frohes Schaffen und zeig mal das Ergebnis ;)

zwerg_im_mond schrieb:
Nein Nein Nein sowas macht man einfach nicht das grenzt ja fast an fotomontage.. :mad: :mad:
da könnt ich au n bild nehmen und den rider 1-2 meter nach oben setzten

1. Eine Fotomontage ist alles worüber wir hier reden, es ist letzlich 1 Bild das Endergebnis und kein Film.
2. Was du meinst ist einfach nur eine Fälschung = Beschiss.

Wenn ich mal grob schätze, dann dauert ein Drop aus 2 Meter höhe 1/2 sek. und in der Zeit macht z.B. die MK II 4 Bilder, aber wer hat diese Kamera schon. Es ist doch nicht verwerflich sich aus mehreren gleichen Drops die besten Sequenzen rauszusuchen. :confused:

Zurück