Bilder mit Fahrrädern

Registriert
21. August 2011
Reaktionspunkte
7
Ort
Rheinhessen
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Kennt ihr irgendwelche Bilder (zum an die Wand hängen), die irgendwas mit Fahrrädern zu tun haben?

Ich habe bisher nur http://www.covadonga.de/ gefunden, fand dabei aber nichts, was mir gefällt.

Hat jemand einen anderen Tipp?

Vielen Danke für eure Hilfe.
 
Vlt. denk ich ja zu Geradlinig..aber warum machst du dir dein Wunschbild nicht selber?
Wenn du ungefähr eine Vorstellung davon hast was du willst geh raus, schieß dein Foto, lasses im Posterformat drucken und hängs dir an die Wand.

Sonst kannst du ja auf Fotolia usw. gucken ob du was entsprechendes findest.
 
Ich finde diesen Fotografen ziemlich cool (bzw. dessen Bilder):
http://www.flickriver.com/photos/keithpyt/popular-interesting/

Hier noch etwas mehr Auswahl: http://www.flickriver.com/groups/mtbmania/pool/interesting/

Und für ein anständiges Poster am besten den Fotografen anschreiben und um das Bild in Originalgröße bitten. Sonst wird das mit der Auflösung meistens nix. Dazu am besten direkt einen Preis nennen, den dir das Bild wert ist. Zumindest bei den Bildern die richtig gut sind, kann man davon ausgehen, dass sie das beruflich machen. Und du würdest ja auch nicht umsonst arbeiten, oder? ;)
 
@ sir.race,

gibt einfach den entsprechenden Suchbegriff bei google ein, geh dann auf "Bilder" --> "Suchoptionen" ---> "Größe" und wähle "groß". Wenn Du das richtige gefunden hast, speichere es und lass es Dir als Poster ausdrucken.

Hab ich vor einiger Zeit mit einem bei google gefundenen Foto zum Film "Where the Trail Ends" gemacht und bei posterxxl.de als "Poster laminiert" im Format 120 x 60 cm drucken lassen. Hat mich letztendlich mit Versandkosten und 30% Rabatt-Gutschein knapp 28,- € gekostet. Hängt jetzt - leider noch ohne Rahmen - mit Tesa Powerstrips in meinem Arbeitszimmer und sieht verdammt geil aus :D.
 
Sowas hier?

Jan-Ullrich_2597308b.jpg


c) by The Telegraph
2
 
Wieso bin ich eigentlich noch nicht auf die Idee mit dem Poster gekommen? War wohl doch zu naheliegend. :) Aber sowas in die richtung wäre eine gute Idee.
 
Wie wär's mit Kalender-Fotos in Bilderrahmen einclipsen ;) . Muss man ggfs. etwas zuschneiden, funzt aber sonst recht gut. Der Kalender sollte dann zumindest ein A3-Klappkalender sein.
 
@ sir.race

bei www.posterxxl.de bekommst Du auch immer angezeigt, ob Dein ausgewähltes Foto für die gewünschte Poster- / Leinwand- etc. Größe ausreichend ist - da gibts dann im Anschluss bei der Lieferung kein böses überraschen. Außerdem findest Du im Netz immer mal wieder Gutscheine für diverse Anbieter und kannst dadurch auch immer ein paar Euro sparen.

Ich hatte damals einen 30% Gutschein von der Deutschen Post, da ich dort wegen meines Umzuges einen Nachsendeantrag gestellt hatte, da waren einige Gutscheine dabei - u.a. halt für posterxxl.de :D.

Je größer Du das machen willst, desto besser sollte logischerweise das Ausgangsmaterial sein. Ich bin mit dem laminierten 120x60cm auf jeden Fall sehr zufrieden und werde dem irgendwann noch einen passenden Rahmen gönnen.

Hoshi Yoshida hat ja u.a. unzählige geniale Bilder von der Rampage gemacht - wenn man dort an die Originaldateien rankommen könnte, wäre das ein Traum für einige große Poster :D.
 
Zurück
Oben Unten