Bilder und Videos aus der Region.

Vollständige Seite anschauen…
Heute mal ohne Bike unterwegs.

Wer von hier aus den Parkpatz unterhalb der Lindelbrunn nicht findet, ist selbst schuld.


Wer erkennt die Lindelbrunn?
 
joah hat sich wieder bisschen was angesammelt.... (eigentlich noch mehr aber komm mit dem bearbeiten nicht nach, rechner spinnt auch irgendwie)
NW

woanders:
Boppard

Blick in Richtung Colmar:
Alsace

Welschterrasse:
welsch 2

von ner kleinen Nacht zu Tag-wanderung:
Neuscharfeneck

Sunrise

DSC_6023_v2

vor vor kurzem, leider etwas Mondbehaftet:
Luitpoldturm 1
by Marcus, auf Flickr

War jetzt endlich mal in der Lage mir ein Weitwinkelobjektiv zu gönnen (Tokina 11-16 2,8)

und noch ein Video aus dem Ausland (Fiss Ladis):

 
Heute mal wieder oben am Weißen Stein gewesen! War ne ganz schöne Sauerei bei der Abfahrt

 

Anhänge

  • FullSizeRender-1.jpg
    192 KB · Aufrufe: 55


Am Übergang von Metall zu Waldboden trennt sich dann wohl die Spreu vom Weizen .. viel Erfolg, vor allem viel Spaß und auf das alles heile bleibt
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen