Bilder vom 1.Wernshäuser Downhill Cup

Beim 1. Wernshäuser Downhill Cup, haben wir ein Rennen mit Freunden aus Erfurt, Bad Salzungen, Fambach, Niederschmalkalden u. Wernshausen veranstaltet.
Um unsere Fähigkeiten zu testen, dieses Rennen war ein so Großer Erfolg das wir bald den 2. Wernshäuser Downhill Cup veranstalten (Wenn es denn soweit sein sollte geb ich euch nochmal bescheit) .Wir würden uns freun wenn vielleicht nächstes mal auch einer von euch mit startet.(Wegbeschreibung zu unserer Strecke findet ihr unter dem Verzeichnis Thüringer Wald, DH u. FR Strecke in Wernshausen)

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 361
schaut gut aus.. aber die bildern bringen sicher net so rüber wie die strecke eigentlich is .. sieht alles recht soft aus ;)

Original geschrieben von Wüstenfuchs
Die Strecke ist aber voll brutal. Nähere Beschreibungen findet ihr unter dem Verzeichnis Thüringer Wald. DH,FR Strecke in Wernshausen mit Wegbeschreibung.

lol, brutal ? oben in malente haben wir schon nen 3m drop inna strecke und der ist schon billig zu ziehn... 1.60m *mich hier halb tot lach*

Danke evil hab mich schon gefragt wie hoch das is weill war ja heute das erste mal auf der strecke und hab mir die kannte nun nich so genau angesehen.
Him 1.60 hätte ich auch geschätzt.
Was mich gewundert hat es is nur einer mal vom pedal abgerutscht.
Besonders weill es strecken weise schon recht matschig war.

Ja mir scheint fast so, dass wer in Norddeutschland Downhill fährt :lol: über die anderen, nichtigen Bergbewohner nur lachen kann und natürlich darf. Schließlich kann hier im flachen Norden nur der Beste bestehen und 2 km lange Abfahrten meistern ...
:lol:

@ Wüstenfuchs: Schöne Bilder und viel Erfolg bei nächsten Rennen!

:bier:

Wir hatten mal einen bei unserer Strecke der hieß Döner, der hatte nen billiges Supermarkt Bike und behauptete das es ein voll geiles Downhill Bike sei. Als er das erste mal bei uns auf der Strecke war hat er die große Schnauze gehabt das er übelst fahren könne und dann beim ersten Sprung hat er sich voll auf die Fresse gepackt. :lol:

schön schön sieht sehr spassig aus....ich denke mal die strecke macht auch ordentlich spass (der double da oben sieht zwar eher aus wie ein kleines häufchen :D ) aber feine sache !!

Zurück