billig Dämpfer gesucht

NFF [Beatnut]

NoFearFreaks
Also nen Freund von mir hat mir ein Komplett-Bike angeboten:
Rahmen: kA (sieht so aus wie Chaka Moto)
Gabel: Müll (Müsste ich noch austauschen)
LRS: Naben(vergleichbar mit DT Onyx); Felgen zwar dünn aber gut
Reifen: Kenda DH
Schaltung: Alivio
Bremsen: Hydraulik Scheibenbremsen Noname
Vorbau: Mist (Müsste ich noch austauschen)
Lenker: noname DH
Kurbel: kA (reicht erstmal)

für 50 bis 70€

Das Problem ist, das diese Räder mit nem falschem Dämpfer ausgestattet ist und immer durchschlägt wenn man dann noch die Sattelstütze rausmacht kann er zum Rahmenbruch(Sitzrohr) kommen.
Dem wollte ich dann mit ner langen Sattelstütze und nem passendem Dämpfer entgegen wirken oder mir nur ne neue Feder kaufen.
Einbaulänge ist 165mm

Wollte nicht mehr als zusätzlich 100€ reinstecken. Es soll keine Mörgerfahten machen sondern nur mal nen bichen Dual und manchmal Dirt und nicht zu vergessen ich will damit auch von A nach B fahren.

Für die anderen Einsatzbereiche benutzte ich dann mein Richi.

Wo gib es sau billige Dämpfer mit Dämpfung

bei bikebox.de gibts einen stahlfederdämpfer, einstellbare zugstufe, 165mm, um 99.- euro. weiß aber net ob der was taugt.....

dnm in 165 um 127.- bei bike-components.de

ansonsten: ebay

Der bei Bike Box ist ein German Answer Matrix und der taugt recht gut. Wenns noch billiger sein soll gibts bei ebay regelmäßig Rock Shox Deluxe für ~60 Euros.

Hallo!!!
Ich hab mir gestern nen DNM St-8RC mit 170 EINBAULÄNGE GEKAUFT; HATTE VORHER NEN Deluxe trin, den ich jetzt gerne verkaufen würde, was würdest du mir noch anbiten???
(so 50€ wären für mich o.k.)

Melde dich einfach!!!

Original geschrieben von NO RISK-NO FUN
Hallo!!!
Ich hab mir gestern nen DNM St-8RC mit 170 EINBAULÄNGE GEKAUFT; HATTE VORHER NEN Deluxe trin, den ich jetzt gerne verkaufen würde, was würdest du mir noch anbiten???
(so 50€ wären für mich o.k.)

Melde dich einfach!!!

Wie alt isser denn?
Isser denn noch gut erhalten?

Hab jetzt noch nen paar Teile bei ebay in Sicht also werde ich mich erst nächste woche entscheiden

Falls dus nicht nimmst,kannst mir ja mal n Pic mailen,sonst würd ichs vielleicht als ''SBahn-Cruising-Ding'' kaufen!

frag mal den olli von www.wheels-world24.de der macht dir sicher gern nen angebot und denk dran aufn neuen dämpfer haste garantie, auf nen gebrauchten nich und man weiß nie ob die net ma platzen oder sonstwas mit is =(

Optisch: 2+
Funktion:1+

Ich halte mein Wort trauf das der Dämpfer noch so geht wie beim 1 ten mal!!!
Ansonsten siehts mit Bildern schlecht aus, hab keine Digi Cam und keinen Scanner!!!
Ich behalt den Dämpfer von mir aus auch als ersatz

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Zurück