NFF [Beatnut]
NoFearFreaks
Also nen Freund von mir hat mir ein Komplett-Bike angeboten:
Rahmen: kA (sieht so aus wie Chaka Moto)
Gabel: Müll (Müsste ich noch austauschen)
LRS: Naben(vergleichbar mit DT Onyx); Felgen zwar dünn aber gut
Reifen: Kenda DH
Schaltung: Alivio
Bremsen: Hydraulik Scheibenbremsen Noname
Vorbau: Mist (Müsste ich noch austauschen)
Lenker: noname DH
Kurbel: kA (reicht erstmal)
für 50 bis 70
Das Problem ist, das diese Räder mit nem falschem Dämpfer ausgestattet ist und immer durchschlägt wenn man dann noch die Sattelstütze rausmacht kann er zum Rahmenbruch(Sitzrohr) kommen.
Dem wollte ich dann mit ner langen Sattelstütze und nem passendem Dämpfer entgegen wirken oder mir nur ne neue Feder kaufen.
Einbaulänge ist 165mm
Wollte nicht mehr als zusätzlich 100 reinstecken. Es soll keine Mörgerfahten machen sondern nur mal nen bichen Dual und manchmal Dirt und nicht zu vergessen ich will damit auch von A nach B fahren.
Für die anderen Einsatzbereiche benutzte ich dann mein Richi.
Wo gib es sau billige Dämpfer mit Dämpfung
Rahmen: kA (sieht so aus wie Chaka Moto)
Gabel: Müll (Müsste ich noch austauschen)
LRS: Naben(vergleichbar mit DT Onyx); Felgen zwar dünn aber gut
Reifen: Kenda DH
Schaltung: Alivio
Bremsen: Hydraulik Scheibenbremsen Noname
Vorbau: Mist (Müsste ich noch austauschen)
Lenker: noname DH
Kurbel: kA (reicht erstmal)
für 50 bis 70
Das Problem ist, das diese Räder mit nem falschem Dämpfer ausgestattet ist und immer durchschlägt wenn man dann noch die Sattelstütze rausmacht kann er zum Rahmenbruch(Sitzrohr) kommen.
Dem wollte ich dann mit ner langen Sattelstütze und nem passendem Dämpfer entgegen wirken oder mir nur ne neue Feder kaufen.
Einbaulänge ist 165mm
Wollte nicht mehr als zusätzlich 100 reinstecken. Es soll keine Mörgerfahten machen sondern nur mal nen bichen Dual und manchmal Dirt und nicht zu vergessen ich will damit auch von A nach B fahren.
Für die anderen Einsatzbereiche benutzte ich dann mein Richi.
Wo gib es sau billige Dämpfer mit Dämpfung