Billig-Reifen ?

Hallo, :)
ich bin heute im Baumarkt an "Bikezubehör"vorbeigekommen und habe gesehen, dass es dort tatsächlich auch MB-Reifen gibt.
Die kosten schlappe 10 € pro Stück.
Habt Ihr solche Reifen (ich glaub von Prophete) schon mal gefahren und wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht ?
Gruß, Katinka

naja, die haltbarkeit und der grip sind bei den dingern unter aller s... au!
sie bremsen sich entweder schnell runter oder sind so hart daß sie net greifen
investier lieber 10€ mehr und hab spaß dran :daumen:

Ähm, habe eben gesehen, dass mein Beitrag eigtl. ins Laufräderforum gehört ...mal wieder Tomaten auf den Augen... und dort erschöpfend abgehandelt wurde
...also, ist erledigt, trotzdem Danke :)
Gruß, Katinka

@ Katinka: Denselben Preis haste, wenn du beim Bikediscount dir nen Satz (15.90 pro Satz, 9.90 Einzelreifen) Ritchey Z-Max schicken lässt. Schlechter sind die sicher nicht, die Versandkosten sind auch human! Unter diesen Gesichtspunkten wären Prophete Reifen Verschwendung. Ich hatte mal Baumarkt- Kenda Reifen, 0 Grip, billig, aber nicht preisgünstig. Ich hab mich soviel geärgert, das sich das ganze mit den 10 gesparten Euros mehrfach wieder aufgehoben hat.

Hi,
ich meinem Bike-Laden kosten viele gute Reifen (natürlich Draht) garademal 10-12 € pro Stück! :daumen:

Ich bin schon einige von den Billig-Baumarkt-Schlappen gefahren!
(Die waren auf Baumarkt-Bikes drauf) :lol:

Begeistert war ich von keinem Reifen.... Ein Paar reifen war zwar ganz Ok aber naja..... waren eben keine Markenreifen. :rolleyes:

(Natürlich kann ich Reifen , die ich noch nicht gesehen habe schlecht beurteilen.)

Lange Rede kurzen Sinn:
Reifen würde ich nicht im Baumarkt kaufen. ;)

mfg
Demo

Zurück