Mr. Santa Registriert 19. Januar 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Halberstadt 7. Juni 2003 #1 Hallo! Will mir ein kleines Trialbike zulegen, was aber nicht so teuer sein sollte. Gebraucht oder Neu ist mir egal!!!
Hallo! Will mir ein kleines Trialbike zulegen, was aber nicht so teuer sein sollte. Gebraucht oder Neu ist mir egal!!!
tingeltangeltill weniger ist oft mehr Registriert 6. Februar 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Tübingen 7. Juni 2003 #2 hi! was verstehst du denn unter "nicht viel"? Ich hätte dir mein 1 Jahr altes Grossman 20" Hier der Link mit allen Infos und Bildern! http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=55309&highlight=grossman Oder neue gibts bei www.trialmarkt.de oder ein Zoo! Lynx bei www.echobike.de für 995. Du kannst auch mal bei www.biketrial-germany.de oder bei www.hoffmannbikes.de anfragen, ob die noch was gebrauchtes da haben, die haben selbstverständlich auch neue Bikes! Gruss till
hi! was verstehst du denn unter "nicht viel"? Ich hätte dir mein 1 Jahr altes Grossman 20" Hier der Link mit allen Infos und Bildern! http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=55309&highlight=grossman Oder neue gibts bei www.trialmarkt.de oder ein Zoo! Lynx bei www.echobike.de für 995. Du kannst auch mal bei www.biketrial-germany.de oder bei www.hoffmannbikes.de anfragen, ob die noch was gebrauchtes da haben, die haben selbstverständlich auch neue Bikes! Gruss till
tingeltangeltill weniger ist oft mehr Registriert 6. Februar 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Tübingen 7. Juni 2003 #3 das Grossman (aktuelles Pic, wird nimmer gefahren) Anhänge grossmangkleinganz.jpg 36,4 KB · Aufrufe: 156
jobed77 Registriert 20. März 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Marburg 7. Juni 2003 #4 Auf www.vtcz.ch gibt's auch gebrauchte wenn ich mich recht erinnere. Sonnst kann ich dir auch nur www.biketrial-germany.de ans Herz legen.
Auf www.vtcz.ch gibt's auch gebrauchte wenn ich mich recht erinnere. Sonnst kann ich dir auch nur www.biketrial-germany.de ans Herz legen.
Mr. Santa Registriert 19. Januar 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Halberstadt 9. Juni 2003 #5 Danke erstmal! Wieviel willst für den Grossman?
tingeltangeltill weniger ist oft mehr Registriert 6. Februar 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Tübingen 9. Juni 2003 #6 sorry, mein Internet funzt net 800 Verhandlungsbasis! schönen Pfingstmontag!