billiger Achskonverter

Sers Leuts
also ich suche einen echt billigen am besten kostenlosen:D Achskonverter er muss 20mm in Schnellspanner umwandeln , am besten sogar nur die außenschalen zu umbauen ohne schnellspanner also nur die schalen. Für den dens interressiert warum brauch ihn eigentlich nur um mein vorderrad zu zentrieren.
kann mir bitte jemand weiter helfen:D

Falls Du einen Zentrierständer hast brauchst du keine Adapter. Einfach nen dicken Schraubenzieher durch die Nabe und reinhängen/spannen. Das Laufrad dreht sich ja schließlich nicht um den Schraubenzieher sondern "um die Lager".

ich will keinen machen lassen
und ich will einen der meine 20mm/110mm in Schnellspanner mit 100mmeinbaubreite machen das mahct im generrellen jeder konverter ich such einfach nur nen sehr günstigen

Das problem ist wohl, daß er in einer normalen Gabel zentrieren will.
Jetzt kannst du aber mit KAbelbindern deine Steckachsgabel zum Zentrierständer umbauen...

man ey nochma das man es besser versteht:
ich fahre vorne ne 20mm achse doch mit dieser achse passt des in keinen normalen zentrierständer einspannen , also von der achsdicke her sondern nur allerhöchstens 14mm achsen und jetzt will ich eine achskonverter damit ich mein vorderrad reinspannen kann ( damit ichs auszentrieren kann ) fahren tu ich vom prinzip eigentlich nur 20mm achsen der konverter soll nur dazu da sein das ich das vr in den zentrierständer spannen kann

man ey nochma das man es besser versteht:
ich fahre vorne ne 20mm achse doch mit dieser achse passt des in keinen normalen zentrierständer einspannen , also von der achsdicke her sondern nur allerhöchstens 14mm achsen und jetzt will ich eine achskonverter damit ich mein vorderrad reinspannen kann ( damit ichs auszentrieren kann ) fahren tu ich vom prinzip eigentlich nur 20mm achsen der konverter soll nur dazu da sein das ich das vr in den zentrierständer spannen kann

also treffen

und

bisschen dumm bist du schon ne?

100% zu!?

Zurück