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- 18. Oktober 2013
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Warum ist die Qualität "echt Ãbel" ?
Für 300⬠ist das doch eine sehr gutes Bike.
Ok, es hat keine "zeig her Naben" in Bunt.
Aber überteuerte Industrielager Naben sind nicht alles.
Die Bremsen von Tektro, Lager von FSA...Kenda...
..was macht dein "Eigenbau" da anders, als teurer zu sein.
Einen bequemeren Sattel, Optimierung der Vorbaulänge; Lenkerform und Kurbelarmlänge, das wäre worum ich mir Gedanken machen würde.
Und was ist mit der Ãbersetzung.
Sind 46/17 mit 28" und 5,8 m Entfaltung für dich ideal?
Kommst du den Hügel damit rauf ohne oben mit rotem Gesicht darzustehen. Wären 4,80 Entfaltung für dich nicht besser.
Wie ist dein Fahrstil.
Wechselst du von der StraÃe bei Rot auf den Fussgängerüberweg; oder benutzt du die Bremsen
Liebst du Beschleunigung. Wie ist deine durchschnittliche Trittfrequenz. Welchen Speed willst du erreichen.
Es gibt viele Weg Fixie zu fahren.
Ich habe zwei, eins auf niedrigen Rollwiederstand getrimmtes das ich nicht schneller als mit 25Km/h bewege. Bequem und aufrecht
Und eine Speedmaschine; tief geduckt, aus alten Triathlon-Rahmen.
Vorne 26" hinten 28" mit sehr knappen Hinterbau.
Links Klingel (sehr wichtig) rechts Bremse für Hinten am Unterlenker.
lG
Für 300⬠ist das doch eine sehr gutes Bike.
Ok, es hat keine "zeig her Naben" in Bunt.
Aber überteuerte Industrielager Naben sind nicht alles.
Die Bremsen von Tektro, Lager von FSA...Kenda...
..was macht dein "Eigenbau" da anders, als teurer zu sein.
Einen bequemeren Sattel, Optimierung der Vorbaulänge; Lenkerform und Kurbelarmlänge, das wäre worum ich mir Gedanken machen würde.
Und was ist mit der Ãbersetzung.
Sind 46/17 mit 28" und 5,8 m Entfaltung für dich ideal?
Kommst du den Hügel damit rauf ohne oben mit rotem Gesicht darzustehen. Wären 4,80 Entfaltung für dich nicht besser.
Wie ist dein Fahrstil.
Wechselst du von der StraÃe bei Rot auf den Fussgängerüberweg; oder benutzt du die Bremsen
Liebst du Beschleunigung. Wie ist deine durchschnittliche Trittfrequenz. Welchen Speed willst du erreichen.
Es gibt viele Weg Fixie zu fahren.
Ich habe zwei, eins auf niedrigen Rollwiederstand getrimmtes das ich nicht schneller als mit 25Km/h bewege. Bequem und aufrecht
Und eine Speedmaschine; tief geduckt, aus alten Triathlon-Rahmen.
Vorne 26" hinten 28" mit sehr knappen Hinterbau.
Links Klingel (sehr wichtig) rechts Bremse für Hinten am Unterlenker.
lG
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