Billigmarke McKenzie vs Balance

manchen idioten mit sehr kleinen penisen gibt es halt irgendein gefühl von macht, wenn sie andere zur weißglut treiben können... was solls, wenn er sich "göttlich" amüsiert und sich einen dabei wi**st ist immer noch besser als wenn er kinder in die welt setzen würde.

zügel dich mal bischen.

unglaublich wie du dich hier wieder vor neulingen aufspielst...:aufreg:

ich will mich hier mal bei tostae für meine letzte provokation entschuldigen, ich hoffe du hast das nicht ernst genommen. grüße.

@gurkenfolie: wasn mit dir los? sonst bist DU doch so fies zu Newbs :D

@trash: Ja nee, is klar...

:lol:

Mal im Ernst: Mit einem 180€ "Mountainbike" ( :lol: ) das..

-18 Kilo wiegt
-schlecht rollt
-schlecht schaltet
-kaum bremst
-bei dem die "Federung" nur optisch vorhanden ist
-auf dem man sitzt wie ein Affe auf'm Schleifstein
-das einfach undefinierbar durch die Gegend eiert
-bei dem alle Teile früher oder später die Grätsche machen..

..macht Rad fahren einfach keinen Spass!!! Nicht mal die fünf Minuten bis zum Penny Markt..

500-700€ für ein taugliches neues Fahrrad sind gut investiertes Geld,
200€ für ein Billigrad hingegen ist komplette Geldverschwendung..

Dann lieber gar nicht Rad fahren sondern einen Abend Koks + Nutten!

o.g. kann ich nur bestätigen.

Hatte auch mal so ein supertolles Rad (Fischer-Y-Fully, 499 DM) bin froh das Ding losgeworden zu sein (verkauft für 76,-€). Zu schwer, schwergängig, Schaltung funzte net, Federung vorn und hinten wippte wie bei nem Trampolin, beim fahren.

nie wieder so nen Müll unterm Hintern....

Ein bekannter von mir hat sich das Metro (Fully) Mountainbike gekauft 129,95€!!!

Er ist inmal damit gefahren seitdem stehts in der Garage rum!!
Die Federung am Fahrrad ist nur Attrappe und sowas von Schwer!!!

Fazit: Schrott!!!!

Also ich muss ja sagen, hab mir vor 2 Jahren das gute real- Germatec irgendwas hill, geholt, nach zwei wochen kette tauschen lassen, nach nem monat pedale tauschen lassen (kunststoff gegen stahl), danach klaglos 1 jahr relativ harten einsatz durchgestanden, dann waren die scheibenbremsen im arsch...professionell von real durch dicke beilagscheiben repariert....naja jetzt ist die federgabel hinüber und federt nicht mehr.

Aber ansonsten schon ganz ok für das geld :lol: , hat länger gehalten als die meisten prophezeit haben. Und die XT-Schaltung läuft noch immer wie am ersten Tag. Und dank 28" rollt es auch ganz manierlich.

Und für das Geld kriegste nichtmal ne vernünftige Federgabel.

Zurück