Bin ganz neu dabei

Feyby

Greenhorn
Hallo Zusammen

Ich möchte ganz neu mit dem biken anfangen. Klar Fahrrad fahren kann ich, es soll jedoch jetzt etwas sportlicher werden ;) . Damit ihr wißt, mit wem ihr es zu tun habt... also, bin 23, weiblich, komme aus NRW und freu mich hier zu sein.

Hab auch gleich schon ein neues Thema bzw. eine Frage:

WELCHES BIKE FÜR MICH?

Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Wie gesagt ich will einsteigen und suche daher ein schönes Einsteiger Model. Was haltet ihr von Bulls? Bitte, bitte, bin für jede Anregung und Hilfe dankbar.

Sorry, aber bin wirklich ein absolutes Greenhorn :p

Gruß
Feyby

Mein Tip an Dich : Geh zu einem guten Händler . Den erkennst Du daran das er für Dich Zeit nimmt und dir ein Bike für Deine Bedürfnisse zeigt . Besteh bitte darauf das er Dir ein Mountain Bike für Frauen zeigt . Meine Frau fährt seit drei Jahren ein Frauen Bike und seit dem macht Ihr das fahren viel mehr Spaß ! Und kauf Dir ein wenig Fachliteratur (Mountain Bike / Bike / Bike Sport News ) . Ich fahre jetzt fast zehn Jahre und habe am Anfang viel Schrott gekauft . Das muß Heute aber nicht mehr sein . Stöbere in Katalogen , Zeitungen und im Internet .
Schöne Grüße Oliver W.
P.S. bin auch seit Heute dabei !!!

Feyby schrieb:
Hallo Zusammen

Ich möchte ganz neu mit dem biken anfangen. Klar Fahrrad fahren kann ich, es soll jedoch jetzt etwas sportlicher werden ;) . Damit ihr wißt, mit wem ihr es zu tun habt... also, bin 23, weiblich, komme aus NRW und freu mich hier zu sein.

Hab auch gleich schon ein neues Thema bzw. eine Frage:

WELCHES BIKE FÜR MICH?

Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Wie gesagt ich will einsteigen und suche daher ein schönes Einsteiger Model. Was haltet ihr von Bulls? Bitte, bitte, bin für jede Anregung und Hilfe dankbar.

Sorry, aber bin wirklich ein absolutes Greenhorn :p

Gruß
Feyby
hallo erst mal !!

Zurück