Bin neu in der Stadt, suche Jemanden um mitzubiken

Hallo Alberto,

viele Antworten hast du bisher ja nicht bekommen... oder ? Als Tipp würde ich dir empfehlen, mal in die Radshops zu gehen. Oft findet dort ein Biketreff statt. Fitness-Studios sind auch gute Kontaktpunkte. Einfach dort fragen (man muss meistens nicht gleich Mitglied sein, um mitfahren zu können).

Gruß

Hi Alberto,

das Beste ist Du schließt Dich einfach den "Sonntagfahrern" an.
Da sind ständig neue Leute dabei. Man muß halt mal genauer nachfragen wenn man einen Treffpunkt nicht kennt.
Also, einfach mal in das Thema " die Sonntagsfahrer" gucken und verabreden, nichts leichter als das.

Grüße
ra.

@Stg. Dirter
Uhm...was bedeutet CC oder DDD?
Bin gestern gefahren:Wangen, Frauenkopf, Degerloch, Bärenschloss, Bärensee, Solitude, Steinstrasse, Stadtzentrum, Wangen.

Also ich hab eher ein Dirtrahd aber ich würde eher sagen ich tu Freeriden.Also alles bis auf Rannrahd.Ich ahb leider noch kein gescheites Bild von meinem Bike.Aber wenn du lust hast können wir uns ja mal treffen.Am WochenendTreff ich mich vielleicht mit einemm Kumpel und da kannst du mitgehen oder auch alleine wenn der Typ nich kann.Auf jeden Fall wohne ich in Degerloch-Hoffeld

Danke also! Ich fahre aber dieses Wochenende nach Hause, aber ein anderes Mal würde ich mich gerne mit euch treffen!
Rennrad hab ich nicht, aber es ist kein Problem für mich asphaltierten Strecken zu fahren, das mag ich auch....

Hi alberto
ich bike auch in stuttgart
wenn du leute suchst dann geh einfach am wochenende mittags an den marienplatz..
dort findet sich eingentlich immer jemand... an guten tagen sind da bis ui 10-15 biker am start.. was für ne art von biken machst du denn?
DH oder eher CC? aber eigentlich geht das immer
[email protected]
wenn du bock hast

Kona Rocker schrieb:
Hi alberto
ich bike auch in stuttgart
wenn du leute suchst dann geh einfach am wochenende mittags an den marienplatz..
dort findet sich eingentlich immer jemand... an guten tagen sind da bis ui 10-15 biker am start.. was für ne art von biken machst du denn?
DH oder eher CC? aber eigentlich geht das immer
[email protected]
wenn du bock hast
Hallo Kona Rocker,

du solltest bei Posts immer auch ein wenig auf das Datum achten.

Der letzte von Alberto war z.B. 16.10.2003, also fast vor 3 Jahren....
---->> der radelt nichtmehr in Stuttgart

Zurück